Frage von BuschWookie, 45

erbrechen durch chips?

Hi, ich habe gestern Abend als letztes eine Dose Pringels gegessen und heute um 3 uhr nachts wachte ich auf weil mir so ein "Klos" im hals hing der gebrannt hat, wie so Magensäure es tat extrem in der Lunge weh getan .

Was hat sich damit auf sich ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Brunnenwasser, 34

Magensäure, ich vermute mal der Magen war einfach zu voll und Du hast im Tiefschlaf was davon abbekommen. Auch deswegen sollte man zu spät nicht zu viel essen.

Antwort
von GreenPlanet, 45

Hast du deine Zähne geputzt vorm Schlafen? 

Antwort
von Hilfen, 45

Geh damit einfach mal zum Arzt.👍👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community