Frage von OrionZH, 30

Erbreche jede Nacht, aber tagsüber gesund?

Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das ich alle 3 Tage mal, Nachts erbreche und tagsüber fehlt mir nichts ausser mal manchmal leichte Kopfschmerzen. Gestern Nacht habe ich wieder erbrochen..das war echt schlimm. Seit 3 Wochen ist mir auch fast jeden Morgen übel mit ebenfalls leichten Kopfschmerzen. Ich halte das alles nicht aus..was könnte das sein ? Kennt ihr sowas ? Zum Arzt will ich nicht, da ich fast jedes mal, wenn mir auch nur was kleines fehlt, sofort den Arzt anrufe und ein Termin mache. Ich habe irgendwie das Gefühl, es würde mit meinem Gehirn zusammen hängen...ich habe riesen Angst.

Antwort
von WosIsLos, 30

Ändere deinen Lebensstil - laß dich von deinem Hausarzt beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten