Frage von Gingeroni, 33

Erblich bedingte hautunreinheiten?

Meine Mama hat eine ganz vernarbte Haut an den Schultern und dem Oberkörper durch Pickelmale und ich habe grad das gefühl das ich auch so veranlagt bin. Ich mag aber nicht unbedingt meine sonst wirklich schöne Haut verlieren und frage mich ob ich so schonmal was probieren kann bevor ich zum Hautarzt renne. Natron? Eine Creme? Habt ihr tipp?

Antwort
von weelah, 16

Hallo,

ich kenne Leute, die  böse Pickel von Seife bekommen. Bei denen hilft Kernseife.

Kommentar von Gingeroni ,

ne das glaub ich nicht. ich hab schon mega neutrale Pflegesachen...

Kommentar von weelah ,

War deine Mum schon mal deswegen beim Hautarzt?

Da könnte man ja ansetzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten