Frage von hexi123, 12

Erbitte Hilfe zu Chrome Ansicht?

Mein Techniker hat mir Chrome angelegt im PC und ich vermisse die Zeile Ansicht, Bearbeiten, Drucken ect. Mir gefällt es nicht, wenn ich immer oben rechts erst auf die 3 Striche gehen muss. Zu aufwendig. Gibts Alternativen? Ich habe auch nicht mehr die Leseleiste oben, auf die ich schnell zugreifen konnte bei Firefox oder Explorer. Danke vorab

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 12

Klicke auf die 3 Striche , Lesezeichenleiste und dann auf Lesezeichenleiste anzeigen.

Antwort
von astoorangi, 6

Drucken kannst du auch mit Strg + P oder Rechtsklick > Drucken... . Für die anderen beiden Features musst du dich wohl umgewöhnen.

Das mit der Lesezeichenleiste kannst du in den Einstellungen (chrome://settings in der Adresszeile) im dritten Punkt "Darstellung" einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten