Frage von Barto1, 22

Erbitte Hilfe beim Notebook Kauf?

Ich will mir ein Notebook kaufen. Speziell um damit zu Arbeiten ( Office Programme ), und halt Videos und Filme schauen sowie das Standard surfen. Ich habe mehrer zur Auswahl kann mich jedoch nicht entscheiden auch aufgrund fehlender Ahnung was dieses Thema angeht.

Darum bitte ich euch mir etwas unter die Arme zu greifen welches doch am sinnvollsten ist. Es wird quasi nicht gespielt mit dem Notebook. Preislich gesehen sind alle möglichen, jedoch will ich nicht mehr ausgeben wenn es nicht sein muss.

MfG Barto

Wahl 1: https://m.cyberport.de/p/Acer-Aspire-E5-573G-54KQ-Notebook-i5-5200U-SSHD-matt-Fu...

Antwort
von Barto1, 14

3 Wahl: https://m.cyberport.de/p/HP-Pavilion-14-al003ng-Notebook-i5-6200U-SSD-14%22-Full...

Antwort
von Scorpio619, 12

Der HP ist glänzend aber wenn du in du oft draußen bist mit dem Notebook würde ich dir non glare empfehlen

Kommentar von Scorpio619 ,

*ihn oft draußen verwendest würde ich dir...

Kommentar von Barto1 ,

Ich will ihn zuhause sowie unterwegs nutzen. Allerdings stört mich jetzt ein glänzendes Display nicht so sehr 

Kommentar von Scorpio619 ,

Ich kenne mich nicht besonders gut aus, kann dir aber sagen das ich mit HP gute Erfahrungen gemacht habe.

Antwort
von Barto1, 10

Wahl 2: http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-e-15-e5-575g-3561-2166257.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten