gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erbengemeinschaft - muss ich Mutter meines Vermieter in meine Wohnung lassen wenn er selbst in Urlaub?

gefragt von Zuckerschnecke am 21.01.2008 um 18:12 Uhr

Habe meinen Mietvertrag mit dem Sohn und die Mutter macht mir das Leben schwer. Kann kaum noch laufen und will jetzt, wo der Sohn in Urlaub ist, meine Wohnung besichtigen. Der Sohn ist derjenige, der alles regelt, handwerklich wie vertragsmässig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vermietung (75)
Erbengemeinschaft (14)