Erbengemeinschaft einer macht alles die anderen halten die Hand auf Was kann ich tun um meine Ansprüche geltend zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Mieteinnahmnen?  Wer Mieteinnahmen haben will, muß erst mal reparieren und investieren, um Mieter zu bekommen. Du bewohnst ein Zimmer, das dürfte wohl 1/6 Anteil entsprechen. Schick den anderen Erben Kopien der Rechnungen und auch der Gebäudeversicherung und erbitte die Kostenbeteilung von 5/6. Bis alles bewohnbar ist, kommen noch weitere Kosten hinzu, an denen sich die anderen auch beteiligen müssen. ERst dann kann über Vermietung und entsprechende Einnahmen geredet.  werden. Schreib genauso einen Brief. Ich glaube, sie werden erst mal schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermacher2010
27.08.2016, 01:08

ja das habe ich bereits gemacht allerdings will hier dann keiner was wissen davon. Jetzt habe ich den Kuchen gebacken und jetzt möchten ihn dann alle haben .... 

0

Für Gute Frage Net ist das Thema etwas zu ausführlich, Grundsätzlich ist aufgrund von sowas von großen Investitionen bevor alles geklärt ist ab zu raten. 

Bitte nehmen Sie sich doch einen Anwalt der sich damit besser auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu kompliziert für ein Forum. Ich würde hier zum Fachanwalt gehen und die Sache genau anschauen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?