Frage von cippoa, 38

erbechen am morgen?

ich musste vorgestern und gestern erbrechen und heute genau so, entweder bin ich ein bisschen krank oder ich kauf mir heute mal ein schwangerschaftstest?? aber in wiefern kann man denn so schnell schwanger werden ?? ist das denn möglich?? bei meiner ersten schwangerschaft war mir erst später übel. also entweder hab ich ein virus, es kommt von migräne oder ich bin schwanger aber dann sollte ich erst in der 2. woche sein, würde man das denn so schnell spüren und würde ein test das so schnell anzeigen?? wie gesagt bei meiner ersten schwangerschaft hab ich das erst viel später gespürt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ThePoetsWife, 26

Guten Morgen,

jede Schwangerschaft verläuft anders, doch es ist möglich, dass man in so einem frühen Stadium mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hat.

Der Schwangerschaftstest ist vielleicht noch nicht zuverlässig, da du erst vermutlich in der 2. Woche bist, ich würde einen Termin bei deinem Frauenarzt vereinbaren.

Natürlich kann es sich auch um einen Magen-Darminfekt, oder Migräne handeln, aber wenn der Verdacht einer Schwangerschaft besteht, würde ich dass erst Mal abklären lassen.

Alles Liebe

Antwort
von elismana, 19

Rein rechnerisch ist man in der 2. SSW noch nicht schwanger, da zu diesem Zeitpunkt erst die Befruchtung und Einnistung der Eizelle stattfindet. Somit gibt es auch noch keine Schwangerschaftshormone, ein Test wäre also raus geworfenes Geld.

Solltest du kurz vor der Regel sein oder gar überfällig, kannst du einen Test machen. 

Antwort
von angy2001, 38

Warte noch eine Woche ab und mach dann einen Schwangerschaftstest. Mehr kann man dir doch auch nicht raten. alles Gute für dich.

Kommentar von cippoa ,

würde ein test das so früh erkennen wenn ich das heute mache?

Kommentar von angy2001 ,

Es gibt schon Frühtests, aber ob die so früh anschlagen? Frage doch mal in einer Apotheke danach.

Antwort
von NSchuder, 37

Du wirst hier keinen Hellseher finden.

Woher sollen wir wissen ob Du einen Magen-Darm-Virus hast oder Schwanger bist? Wir können Dich nicht untersuchen und einen Ferntest auf Schwangerschaft ist auch noch nicht erfunden.

Also geh bitte zum Arzt und lass Dich untersuchen bzw. einen SS-Test machen.

Kommentar von cippoa ,

meine frage war ob ein test das so früh erkennen würde

Kommentar von NSchuder ,

Sag das doch... 

Klare Frage = Klare Antwort

Moderne Urintests (Schwangerschaftsfrühtests) sind schon so empfindlich, dass der Nachweis des Schwangerschaftshormons Beta-HCG im Morgenurin bereits etwa zwei Tage vor der zu erwartenden Regel möglich ist.. 

Prinzipiell ist ein positives Testergebnis, das auch als gesichert einzuschätzen ist, aber erst für den zweiten Tag nach dem Ausbleiben der Periode zu erwarten.

Im Blut (Test beim FA) gelingt der Nachweis einer bestehenden Schwangerschaft bereits eine Woche vor der zu erwartenden Regel.

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798

Kommentar von cippoa ,

danke

Antwort
von Russpelzx3, 33

Wie können dir auch nicht sagen an was es liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community