gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erbe für uneheliches Kind

gefragt von mampa76 am 29.12.2008 um 21:34 Uhr

der Vater meines Kindes ist verheiratet und hat 3 erwachsene Kinder.die Vaterschaft hat er anerkannt. er besitzt eine Firma,Wohnungen und Häuser. jetzt meine fragen: steht dem Kind etwas zu? was ist wenn er zu Lebzeiten seinen Kindern,Frau alles überschreibt? kann die Familie Schwierigkeiten machen wenn er sein Kind absichert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33641)
familie (8860)
erbe (755)