erates treffen mit mädchen...was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufjedenfall darfst du nicht so heftig aufgeregt sein.
Du musst der Sache ruhig angehen.
Wie du oben erwähnt hast REDEN!
Jetzt nicht so über Beziehungen sonder über deine Hobbys, was du gerne machst usw...
Fragt euch aus!:)
Btw: Viel Glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Jetzt muss ich dich mal Fragen ob diese Frage echt dein Ernst ist?

Dein Freund will dich mit diesem Mädchen verkuppeln? Woher willst du denn wissen ob das überhaupt passt?

Du kannst verschiedene Wege mit ihr gehen, jedoch solltest du ihr nicht näher kommen als das was sie auch will! Zuerst solltest du das Mädchen selbst auswählen und nicht dein freund( das ist aber ne andere geschichte!), denn du willst mit ihr zusammen sein und nicht er!

Wenn du es ernst mit ihr meinst solltest du vielleicht versuchen rauszufinden was sie mag und sehen OB SIE WIRKLICH ZU DIR PASST!

Du könntest sie mal Fragen ob sie mit dir noch was trinken gehen will, oder ob du sie nach hause begleiten darfst blabla..

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRtine
13.12.2015, 01:35

ne ich kenn sie schon länger und wir passen eig ganz gut zusammen...mit verkuppeln meinte ich dass er sie mir vorgestellt hat 😅 

0

Sei nett, Humorvoll, höflich (Gentleman)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OHA, du bist sogar zweimal da. Das wird ihr imponieren! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung