gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erarbeitung von Exel und Access

gefragt von BaianaBaiana am 23.05.2009 um 14:39 Uhr

Hallöchen!

Wie lange braucht ein intelligenter, aber im Umgang mit Rechnern durchschnittlich begabter sowie hochmotivierter Mensch, um sich in Exel und Access so einzuarbeiten, dass "guter Umgang mit dem MSOffice-Paket" nicht gelogen ist? Word und PowerPoint beherrsche ich perfekt.

Ich würde mir in der Bibliothek vernünftige Einführungsbücher dazu holen.

15 Stimmen : Wochenende mit Fleißarbeit (1) ; paar Abende - nach einer Woche sollte es ausreichen (7) ; Schon ein bissle länger Zeit, nämlich (6) ; Ist als Einzelkämpfer und Autodidakt kaum zu schaffen (1) ; Ich hab keine Ahnung, nehme die Punkte aber mit :-) (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73564)
Beruf (14176)
Software (11702)