Frage von Adsensio714, 32

Eragon - Sloans wahrer Name!?

Heyyooo
Bin jz bei Eragon Teil 3 (Weisheit des Feuers). Habe glaub ich den wahren Namen Sloans überlesen - also, dass Eragon überlegt hat, wie Sloans Persönlichkeit ist nicht....
Aber jetzt finde ich die Stelle nicht mehr wieder.... Oder wurde der überhaupt genannt??

Antwort
von Tarsia, 20

Der wahre Name wurde nicht genannt. Nur, dass er über Sloan nachgedacht hat und durch Zufall über seien wahren Namen gestolpert ist, als er einzelne Verknüpfungen gezogen hat und ihm dabei 3 Wörter eingefallen sind, die die Persönlichkeit von Sloan perfekt beschreiben :)

Antwort
von MatthiasHerz, 22

Wenn ich mich recht erinnere, werden die wahren Namen nicht genannt, sondern nur diejenigen erwähnt, die den wahren Namen eines Anderen kennen.

Wird Zeit, dass ich die Bücher wieder einmal lese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten