Frage von supernerdyswag, 35

era Wie soll ich mich ihr gegenüber am besten Verhalten?

Das hier ist nicht mein normaler Account, sondern ein Zweitaccount. Ich schreibe hierüber, weil ich nicht möchte, dass sie davon etwas mitbekommt.

Ich habe hier eine Frage gestellt, welche sie ganz interessant fand und daraufhin hat sie sich eben bei mir gemeldet. Wir haben hier etwas geschrieben und schließlich Kontaktdaten ausgetauscht. Wir haben auch eine Zeit lang mit Herzen geschrieben, aber ich konnte die Gefühle nicht so wirklich erwidern, weil sie weit weg wohnt. Habe ihr das klar gemacht und zum glück schreiben wir immer noch. Sie sendet mir Bilder von ihren Kleidern und fragt, ob sie so raus gehen kann oder auch mal Liebessprüche von Instagram.

Weiß nicht so wirklich, wie ich mich verhalten soll. Macht sie sich immer noch Hoffnungen?

Antwort
von Sahra1999, 11

Am Besten fragst du sie mal, ob sich was daran geändert hat, das sie sich Hoffnungen macht. Wenn sie dir Liebessprüche schickt kann das schon sein, oder sie hat dich einfach nur so ins Herz geschlossen. Da musst du mit ihr drüber reden

Sag ihr ganz ruhig und sachlich, das eine Fernbeziehung für dich nicht in Frage kommt, da du nicht der Typ dafür bist, wenn sie deine Frage bejat

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community