Frage von mrsx0, 61

Era era era song gesucht?

Ich suche einen Song der glaube ich schon etwas älter (2010 oder so) erschienen ist, ich dachte erst es würde sich um ein Lied von Taylor Swift halten, weil sich die Stimme so anhört, habe aber nichts dazu gefunden :)
Im Refrain kommt irgendwie so was wie : Era Era era in this kind of love (oder eo eo eo?) vor!
Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet, ich finde das Lied einfach nicht und das macht mich verrückt!
Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wallaby97, 27

Du meinst wahrscheinlich Error von Madeline Juno ;)

Kommentar von mrsx0 ,

Oh mein Gott, ja das ist es, danke!!!

Kommentar von wallaby97 ,

immer wieder gerne ;)

Antwort
von Katze2001, 31

Vielleicht das ?

Kommentar von mrsx0 ,

Ne, leider nicht, das Lied was ich suche ist halt eher so ein bisschen langsam und so :(

Kommentar von Katze2001 ,

Ah okey, viel Erfolg beim suchen!!

Kommentar von mrsx0 ,

Aber danke :(

Antwort
von Oliviadarling, 24

Du meinst wohl ela ela von der französische Frau wo die im Flugzeug St oder