Frage von Lauraunicorn00, 84

er20 ich 15?

hallo Leute ich entschuldige mich schon jetzt für meine Rechtschreibung.

also ich und meine bff haben vor 2 Tagen ein paar Jungs kennen gelernt. Und einer fand ich sehr sympatisch (also er heisst jetzt hier Peter). Wir haben den ganzen zsm gechillt, und auch ein bisschen geflirtet. Aber dann kam die Frage wie alt wir sind. Und wir wussten dass sie älter waren, also aben wir ein bisschen geschumelt, und haben gesagt wir sind 17. Sie haben es uns geglaubt.
Gestern sind wir zsm in eine Bar gegangen, und haben sehr geflirtert.(also ich und "Peter"). Als ich auf die Uhr sah, merkte ich, dass ich nach Hause gehen musste. Er hat gesagt er mich begleiten will. Weil ich schon ein bisschen besoffen war, sagte ich ihn die wahrheit, doch er war sauer auf mich. Also habe ich ihn umarmt, dich er war nich immer böse, also habe ich ihn auf die Wange geküsst, aber er war noch immer böse. Also küsste ich ihn richtig, und er mich auch. Aber dann musste ich auf den Bus, und jetzt habe ich seine handy nr. Aber ich weiss nicht was ich ihn sagen soll.... bitte hillft mir!!!

Antwort
von AirbusGaming305, 40

Mit 15 eine Beziehung mit einem 20 jährigen einzugehen ist meiner Meinung nach sehr schlecht und würde dir empfehlen einen Partner deines Alters zusuchen, und mit 15 darf man normalerweise nur mit Begleitung der Eltern trinken, erst ab 16 darf man ohne Begleitung schon leicht alkoholische Getränke trinken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Kommentar von Lauraunicorn00 ,

ich werde 16 in april

Kommentar von AirbusGaming305 ,

Ich würde dir trotzdem von der Beziehung abraten, da du ihn sicher noch nichtmal sehr gut kennst, und was würden deine Eltern davon denken, wenn du da mit nem Erwachsenen rummachst und ihn nach Hause bringst.

Sowas kann vll. sehr schwere Folgen bringen, vll. sogar im Gericht landen. Ich will dir damit keine Angst machen, aber nur sehr davon abraten mit Erwachsenen Beziehungen einzugehen.

Antwort
von konzato1, 32

Rein rechtlich hat er nichts zu befürchten.

Was du jetzt in deinem Alter mit einem Freund anfangen willst, der 5 Jahre älter ist, mußt du aber selbst entscheiden.

Antwort
von Mignon3, 22

Du hast ihn angelogen. Es ist doch klar, dass sein Vertrauen in dich sehr gestört ist und dass er sauer ist. Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand anlügt???

Warte, bis er sich bei dir meldet. In eurem Alter sind 5 Jahre ein sehr großer Altersunterschied. Du bist praktisch ein Kind für ihn. 15-jährige, "ein bißchen besoffene" Mädchen sind auch nicht unbedingt attraktiv für einen 20-Jährigen.

Sage in Zukunft gleich die Wahrheit!

Antwort
von tactless, 35

Und was ist jetzt deine Frage? 

Kommentar von Lauraunicorn00 ,

was soll ich machen? also ihn schreiben?

Kommentar von tactless ,

Musst du doch wissen. Zu verlieren hast du doch eh nichts! Entweder er antwortet, oder eben nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten