Er zeigt mir nicht wirklich das er mich liebt, wie sprech ich ihn darauf an ?
Heej hab noch eine Frage an euch..
Und zwar: Mein Freund hat seit 4 Wochen einen Gips und ich fahr jeden 2ten Tage eine Stunde lang zu ihm nur damit wir uns für ein paar Stunden sehen können.. Ich mache es wirklich gerne und ich tu auch wirklich alles für ihn,wenns ihm schlecht geht, wenn er was braucht etc.. ich bin einfach immer da wenn er mich braucht. Nur irgendwie zeigt er mir nicht das er das alles schätzt, er bedankt sich zwar immer dafür,bezahlt mir manchmal ein Taxi, sagt mir manchmal wie sehr er mich liebt,aber irgendwie kommt das doch nicht wie ne verschätzung an .. z.b. wenn wir bei seinen Verwandten sind ,krieg ich von ihnen immer zu hören (und auch er) wie toll ich bin und das er mir sicher dankbar dafür ist und so..ich bin darauf immer sehr schlecht drauf, weil ichs von jedem zu hören bekomm nur von ihm nicht und er sagt einfach nur ,ja ich weiß wie toll sie ist. das wars ohne weiteres kommt nichts mehr.. immer wenn ich schlecht drauf bin, ist er gleich angepisst wenn ich ihm nicht sagen will was los ist ..ich denk mir immer das er mich garnicht wertschätzt und das er das alles an meiner stelle nicht für mich machen würde und dann denk ich mir doch wieder das er vl was besseres als mich verdient hätte,so geb ich am ende dann doch wieder mir die schuld und mir gehts dann noch schlecht. das ist auch nicht gut für die psyche aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.darauf will ich dann immer böse auf ihn sein aber es geht nicht weil er dann doch wieder süß zu mir ist und dann schluck ich das wieder alles in mich hinein und geb nach..ich hab einfach nur angst das wenn er den gibs nicht mehr hat er mich vernachlässigt und sich nur mehr mit seinen kumpels trifft und nur selten für mich zeit hat..
nun zu meinen fragen:
- wie kann ich das ansprechen was mich so stört ohne gleich zu übertreiben?
&
- wie merkt ich ob er mich wirklich liebt.. ich mein ich denk schon das er mich liebt aber ich hab einfach angst vor der zeit nach seinem gibs ..
danke für liebe antworten..
-
hey,
alsooooo...erstmal, wenn du was hast und er dich fragt was du hast, dann musst du ihm auch sagen was los is, wie soll er irg.was ändern, wenn er nicht weiß wo das Prob. liegt.
dann... ich finde es hört sich garnet so schlimm an :-) er bezahlt dir ab und zu das Taxi, sagt dir wie sehr er dich liebt... für mich hört sich das eher so an als wäre er einfach keiner, der sooo wahnsinnig gerne seine Freude zeigt ^^ is nix seltenes...
Probier doch einfach mal aus das du sagst du kommst nen Tag nicht, wie er darauf reagiert... und ansprechen tät ich auch sagen, einfach so wie du´s für richtig hälst... übertrieben oder nicht, wenns das is was dir auf der Seele liegt dann kanns garnet übertrieben sein ;-)
-
Glaubst du mehr geliebt zu werden, wenn es dreimal am Tag verbal bestätigt wird.?? Du mußt es spüren, denn reden kann man viel, das bedeutet letztendlich nicht allzuviel. Er bedankt sich, sagt dir ab und zu wie sehr er dich liebt ,daß sollte doch genügen. Man muß Gefühle nicht unbedingt zerreden. Wenn er vor seiner Verletzung Zeit gehabt hat für dich, wird er sie nachher vermutlich auch haben.Warum sollte sich da etwas ändern ? Sollte er ,wenn er den Gips los ist, keine Zeit mehr für dich haben, kannst du sagen,daß du dir wünscht,daß er seine Freizeit zufriedenstellen für alle Beteiligten aufteilen soll,weil du dich vernachläßigt fühlst. Wünsch dir einen schönen Nachmittag
-
-
Was treibt dich dazu zu über-treiben? :-) Bleibe einfach wie du bist. Wenn du fragst ob er dich liebt, fühlst du es im Herzen (wie merkt man...). Viel Glück!
-
-
Ich würde ihn sagen wie ich fühle ( egal ob er findet ich übertreibe) entweder er ist ein guter Freund versteht es und ändert sein verhalten oder er ist deine Mühe nicht wert.
-
Du hast zu wenig Selbstbewusstsein und du reißt dir für jemanden den Hintern auf, der dich maximal als selbstverständlich nimmt. Kein Wunder, dass du dich schlecht fühlst. Und das wird aber auch so bleiben, wenn du bei dem Mann bleibst.