Frage von uunica 29.05.2012

Er zeigt mir nicht wirklich das er mich liebt, wie sprech ich ihn darauf an ?

• Antwort von Jenaveve 29.05.2012

hey,

alsooooo...erstmal, wenn du was hast und er dich fragt was du hast, dann musst du ihm auch sagen was los is, wie soll er irg.was ändern, wenn er nicht weiß wo das Prob. liegt.

dann... ich finde es hört sich garnet so schlimm an :-) er bezahlt dir ab und zu das Taxi, sagt dir wie sehr er dich liebt... für mich hört sich das eher so an als wäre er einfach keiner, der sooo wahnsinnig gerne seine Freude zeigt ^^ is nix seltenes...

Probier doch einfach mal aus das du sagst du kommst nen Tag nicht, wie er darauf reagiert... und ansprechen tät ich auch sagen, einfach so wie du´s für richtig hälst... übertrieben oder nicht, wenns das is was dir auf der Seele liegt dann kanns garnet übertrieben sein ;-)

• Antwort von garteln 29.05.2012

Glaubst du mehr geliebt zu werden, wenn es dreimal am Tag verbal bestätigt wird.?? Du mußt es spüren, denn reden kann man viel, das bedeutet letztendlich nicht allzuviel. Er bedankt sich, sagt dir ab und zu wie sehr er dich liebt ,daß sollte doch genügen. Man muß Gefühle nicht unbedingt zerreden. Wenn er vor seiner Verletzung Zeit gehabt hat für dich, wird er sie nachher vermutlich auch haben.Warum sollte sich da etwas ändern ? Sollte er ,wenn er den Gips los ist, keine Zeit mehr für dich haben, kannst du sagen,daß du dir wünscht,daß er seine Freizeit zufriedenstellen für alle Beteiligten aufteilen soll,weil du dich vernachläßigt fühlst. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

• Antwort von zebra2012 29.05.2012

Was treibt dich dazu zu über-treiben? :-) Bleibe einfach wie du bist. Wenn du fragst ob er dich liebt, fühlst du es im Herzen (wie merkt man...). Viel Glück!

• Antwort von LtDan9 29.05.2012

Ich würde ihn sagen wie ich fühle ( egal ob er findet ich übertreibe) entweder er ist ein guter Freund versteht es und ändert sein verhalten oder er ist deine Mühe nicht wert.

• Antwort von Dummie42 29.05.2012

Du hast zu wenig Selbstbewusstsein und du reißt dir für jemanden den Hintern auf, der dich maximal als selbstverständlich nimmt. Kein Wunder, dass du dich schlecht fühlst. Und das wird aber auch so bleiben, wenn du bei dem Mann bleibst.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!