Er zeigt keine Interesse mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, das tut mir echt leid für dich. Hast du ihn vielleicht unbewusst gefriendzoned als das er dachte du willst nichts von ihm. Ich kann dir leider nur einen Tipp geben werde SELBSTBEWUSTER, ich weiß einfacher gesagt als getan, meist wenn man einfach locker an die Sache ran geht klappt es (gilt leider nicht für die Schule) die meisten finden dich cool wenn du dich traust laut offen und lustig zu sein. Mach das Beste aus deinem Leben! Es werden noch viel nettere Jungs in dein Leben treten. Ich hoffe das hilft Lg Amy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in so einer Lage aber wenn der junge einen einfach so nach ein paar Wochen vergisst dann hast du ihm auch wenns jetzt hart klingt nicht sehr viel bedeutet:(Des späte antworten ist auch ein Zeichen dafür dass er sich denkt "mh ja ich schreib ihr irgendwann mal zurück" also ich hab jetzt den ChatVerlauf gelöscht und versucht ihn zu vergessen wenn du Glück hast meldet er sich nochmal bei dir und wenn nicht war er es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung