er zeigt interesse aber will er sich überhaupt mit mir treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also mit dem Auto könnte schon so sein, wie ingrita, das sagte, dass seine Ex das Auto mit genommen hat.. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er 11 Jahre kein eigenes Auto hatte,das ist für mich schon ein bisschen seltsam. Denn wie kommt er denn zur Arbeit ohne Auto, das heißt, wenn er überhaupt eine Arbeitsstelle hat..  Doch das ließe sich ja klären, indem man ihn danach fragt.

Ich hätte da aber noch ein anderes Problem. Wenn du eine feste Beziehung suchst, wäre mir die Wohn-Entfernung zu weit. Ihr würdet euch viel zu wenig treffen können und euer Kennenlernen ging dann  nur über  Internet, Handy und Telefon. Das würde mich auf Dauer nicht befriedigen.

Da würde ich mir lieber jemand in meiner Nähe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ps: seine ex hat das auto vor einem jahr bei der trennung mitgenommen..sie warennicht verheiratet.hat er also keins seit demzeitpunkt? oder gar keinen führerschein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, ob er mit dir skypt... wenn er nein sagt oder sich rausredet, ist er wahrscheinlich ein Catfish...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
24.01.2016, 00:23

ok das ist eine gute idee.denkst also ein fake?!

0
Kommentar von ingrita
24.01.2016, 00:26

ok das ist eine gute idee.denkst also ein fake?! weil das mitm auto ist bissl komisch als würde er etwas verstecken...verheimlichen.den schwanger wird man ja iwann am telefon erreichen und wegen dem auto fragen.das ist eindeutig gelogen find ich

0
Kommentar von 123cupcake456
24.01.2016, 20:05

ich glaube, er ist fake, ja...

0

Was möchtest Du wissen?