Frage von angel12love, 58

Er zeigt Interesse aber kurze Zeit später ist er abwesend...?

Ich habe vor etwas über eine Woche mit einem Jungen geschrieben und ich bin in ihn verliebt ( er weiß es nicht). Er hat meine Anfrage auf Facebook angenommen und Instagram und das alles bevor wir angefangen haben zu schreiben. Dann habe ich ihn angeschrieben und wir haben auch ein echt gutes Gespräch geführt und haben uns super verstanden. Er liked auch meine Fotos und er wollte mir auch auf Instagram folgen. Beim schreiben war er total nett und höflich und ist Mega positiv rübergekommen und ich kannte ihn halt vorher schon so ein bisschen, hatten nur halt keinen Kontakt. Als wir geschrieben haben, war das auch nicht so als ob wir uns zum ersten mal unterhalten haben, sondern als wenn wir uns schon total lange kennen. Wir haben auch über unsere gleichen Interessen geredet und es kam auch durchaus was von ihm. Er hat mich dann irgendwann gefragt, ob wir mal was machen wollen. Ich habe ihn dann gestern angeschrieben, er hat die Nachricht auch ein paar Minuten später gelesen und war dann etwas über ne Stunde nicht online und hat aber nicht geantwortet. Ich verstehe nicht, warum er beim letzten Mal Interesse gezeigt hat und mich auch richtig kennenlernen wollte und dieses Mal gar nicht auf mein 'hi' reagiert hat. Hat jemand von euch eine Idee oder kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Bitte nur ernste Antworten. Danke schon mal.

Antwort
von Jusinejusine, 12

Also Ich würd sagen das.ea ziemlich normal ist. Das hat nix damit zu tun das er dich nicht mag sondern nur das er einwenig beschäftigt ist....oder nervös ist. aufjedenfall solltest du nix drängen.

Antwort
von kkatzenfreund, 27

Wenn uns was dazwischen kommt können wir halt manchmal nicht schreiben
Lass ihm seine Zeit
Ansonsten könnte es schlecht für euch enden :x

Antwort
von Karmolio123, 31

Der ist zeitlich nur abwesend, weil er sich einen runterholen geht und Jungs schreiben da für Gewöhnlich nicht. MFG

Kommentar von angel12love ,

Wow, vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. Er holt sich also 24/7 einen runter ohne Unterbrechung? Bezweifle ich stark. MFG

Kommentar von theblackpanther ,

Hast du da unten etwas rumhängen, was deine Bezweiflung rechtfertigen könnte?

Nein, hast du nicht und damit keine Ahnung von der Materie!

Kommentar von angel12love ,

Ohne Gehirn... Er wird wohl kaum seit gestern keine Zeit gehabt haben um zu antworten. Immerhin ist er ja online und liked genügend Bilder. Aber warum versuche ich überhaupt etwas zu erklären. Typisch Mann

Kommentar von Karmolio123 ,

Wenn du die Antwort doch schon weißt, warum fragst du dann? Paradox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten