Frage von Schwererziehbar,

Er wünscht sich Kinder..

Hallo, mein Freund (38) und ich (19) sind nun seit drei Jahren ein Paar und wir führen eine wirklich tolle Beziehung, eigentlich Hollywoodreif :o)

Nun ist es so, das er keine Kinder hat, da er noch nicht "die Richtige" gefunden hat und auf Grund zwei vorangegangener Chemotherapien (mit 24 und 31). Nun, sein Samen hat sich nun wieder komplett regeneriert und es dürfte einem gesunden Kind nichts mehr im Wege stehen.

Er hat einen sicheren Arbeitsplatz und ich studiere zur Zeit. Nun, er wünscht sich sehr gerne eine kleine Familie, sprich Kinder. Ich liebe ihn wirklich über alles und kann mir vorstellen Kinder mit ihm zu haben, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob wir vielleicht noch ein, zwei Jahre warten wollen. Ich würde mich auch sehr über ein Kind mit ihm freuen, jedoch bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, ob es schon so weit sein sollte.

.

Ich sehe oft wie er leidet, oder wenn wir im Supermarkt kleine Kinder sehen, wie er strahlt. Wenn er Kinderspielzeug sieht (Beispielsweise wenn wir was für seinen Neffen kaufen) stehen wir immer gefühlte fünf Stunden bei Toys'r'us und sehen uns jedes Spielzeug genau an. Dann wird analysiert und entschieden welches gut genug ist.

.

Was meint ihr, was würdet ihr tun? Mein Freund hat einen unheimlichen Kinderwunsch und ich würde mich auch über Nachwuchs freuen, habe aber Angst das es zu früh ist. Was denkt ihr?

Antwort von Ybodonele,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gibt es dafür eine Erklärung? Wir treffen uns. Das erste Mal. Helft mir :/ wer ist das denn?

Kommentar von melle2,

Wenn ich mir so ihre Fragen und Kommentare ansehe, auf ihrem Profil, glaube ich, sie ist eine zumindest bis vor kurzem alleinlebende gefrustete Studentin................

Antwort von kaesbrot,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man zeugt nicht aus Mitleid Kinder...