Frage von fvckingchanged, 72

Er wollte nur das Eine?

Ich habe mit meinem Ex schon vor langer Zeit Schluss gemacht, weil ich das Gefühl hatte, er wollte nur das Eine und hat sich ansonsten nicht für mich interessiert, auch wenn wir dann kurz davor waren, hat er mich nur immer machen lassen, er wollte dass ich anfange, ihn auszuziehen usw. Sind alle Jungs so? Ich will einen haben, der mich nicht zwei Tage davor fragt, ob wir den nächsten Schritt wagen wollen, sondern einfach macht, weil man sowas meines Erachtens nicht vorausplanen kann, wie weit am übernächsten Tag gehen will und wie überhaupt die Gegebenheiten sind... Versteht mich jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mumamotto, 30

Ja ich kann dich gut verstehen. Ich sehe es auch so. Aber es gibt SO viele menschen auf der welt. Und von den milliardenden von jungs sind bestimmt auch nette dabei. Achte mal darauf. Vielleicht gibt es nette jungs die du gar nicht wahr nimmst.

Antwort
von Nofaggot, 18

Ich würde sagen das es hervorkommend ist das er dich fragt ob du den nächsten schritt wagen magst es gibt auch den Typ von Kerl der dich so sehr überwältigt das du nicht darüber nachdenkst ob du es eigentlich willst.... 

wenn er sagt du sollst ihn ausziehen gibt es meiner Sicht nach 2 gründe 

1. er will mehr Kontakt dabei damit du bei ihm bist. 

2. er hat keine lust und sieht dich nur als naja .... wie du sagtest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten