Frage von Sharazee, 130

Er wollte mich mollig nicht aber schlank nun doch. Was tun?

Hallo, ich w 27 habe vor ca. 3 Jahren ein Mann über ein Datingportal kennengelernt. Ich hatte Bilder von meinem Gesicht drin, er auch. Er kam aus Köln und ich aus Koblenz. Wir hatten Monate lang Kontakt vor unserem erstenTreffen. Jeden Tag Telefonate, lange Mails usw... es passte alles. Ich sagte ihm auch am Telefon das ich etwas Mollig bin, er sagte es sei kein Problem. Beim ersten treffen ließ er mich aber dann danach stehen. Er verbrachte den Abend mit mir und am nächsten Tag servierte er mich am Telefon ab mit dem satz "ich habe Potenzial und soll abnehmen". Es tat mir höllisch weh.. und das war es dann auch für ihn. Er hatte sofort eine andere. Weil es mir so weh getan hat, habe ich wirklich abgenommen. Und er hat mich heimlich über Facebook beobachtet und gesehen ich werde immer dünner. Nun als ich nach 3Jahren wirklich schlank und trainiert bin, will er mich zurück. was soll ich tun? er sagt ich soll das von damals vergessen und ihm eine Chance geben. aber wie soll man sowas vergessen. es tat mir sehr weh.

Antwort
von vierfarbeimer, 33

Willst du dich von ihm hörig machen lassen??

Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass du ernsthaft erwägst dich jetzt wieder rund zu futtern nur um ihn zu gefallen.

Mensch wach auf, Mädchen. Lass dich nicht an der Nase herum führen.

Du hast drei Jahre hart an dir gearbeitet und dich weiter entwickelt. 

Er ist in den drei Jahren das gleiche Arschloch geblieben.

Antwort
von BalmainC, 44

Diese Person nicht weiter beachten und deine kostbare Zeit verschwenden. Wenn ein Mensch so oberflächlich ist und dich nur "will", wenn du was an deinen aussehen änderst, dann will er nicht dich um deiner willen. 

Du verdienst jemanden der dich respektiert und wunderschön findet wegen deiner selbst!

Antwort
von Kallahariiiiii, 61

Du musst akzeptieren, dass der äußere Eindruck auch etwas damit zu tun hat, ob man "auf jemanden steht" oder eben nicht.

Klar, ist der Charakter am wichtigsten. Aber Äußerlichkeiten sind auch nicht total unwichtig.

Antwort
von AnnnaNymous, 48

Lass ihn sausen - der hat immer was an Dir rumzumäkeln. Such Dir jemanden, der Dich so zu schätzen weiß, wie Du bist.

Antwort
von Ostsee1982, 24

Was tun?

... in den Wind schießen. Er soll sich eine schlanke Freundin suchen und du dir einen Kerl der auf mollig steht, fertig.

Antwort
von Flintsch, 37

Schick den Idioten in die Wüste. Entweder ein Kerl nimmt dich so, wie du bist oder er soll sich nach einer Anderen umsehen.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 31

Einfach abwarten was er als nächstes möchte.

Antwort
von Herpor, 18

Na ja. Wenn mich jemand so abserviert hätte, ohne mich richtig zu kennen, hätte ich keine Lust auf eine Beziehung.

Charakterlich ist er ja wohl eher eine Null.

Und jetzt, wo du körperlich besser dastehst, bist du ja auf einen solchen pubertä#ren Macho nicht mehr angewiesen. Jetzt kannst du dir sie ja aussuchen.

Antwort
von Leisewolke, 33

warum  richtest du dich nach deinem Freund?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 32

Nichts. Lass ihn sabbern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community