Frage von Jdfbifnfbdknd, 96

Er wollte Freundschaft plus?

Seid Monaten schreibe ich mit einem jungen Wir haben uns immer super vestanden Er hat mir immer gesagt das er beziehungen toll finden Auf einmal hat er mich gefragt ob ich f plus machen würde Als wir ihm gesagt habe das ich es machen würde , was aber gelogen war Wollte er sich mit mir treffen hat aber das Treffen und den kontakt zu mir abgebrochen Er ist 18 und ich 17

Antwort
von Realisti, 61

Vielleicht bist du bei einem Test durchgefallen? Keine Ahnung, was er damit rausfinden wollte.

Antwort
von Wernerbirkwald, 57

Was ist denn f plus ? wie macht man das?

Kommentar von kikimiki01 ,

Freundschaft+ bedeutet Freundschaft mit gewissen Vorzügen... Um es ganz klar aus zu drücken: Leute die Freundschaft+ machen schlafen miteinander sind aber nicht in einer ernsten Beziehung.

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Ich danke dir für die Aufklärung.So was kenne ich auch,aber nicht unter diesen Zeichen.Na wenn es den Leuten genügt.

Antwort
von Kazue175, 40

Er wollte dich wohl nur ins Bett kriegen, keine Freundschaft oder so

Ist wohl so ein Mann vom Typ "Asshole" ;D

Antwort
von quarklabor, 60

die heilige Maria ist ihm erschienen, hat ihn bekehrt und ihn auf den rechten Weg geführt. Da er das ganze noch verdauen muss hat er sich nicht wieder bei dir gemeldet.

Kommentar von Kindred ,

Amen.

Antwort
von xlyre, 63

Weil er nur an deinem Körper interessiert war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten