Frage von Nivana, 25

Er wollte beziehungs pause?

Hey Also mein Freund ist seit etwa 3Monaten von seiner Ex getrennt, er hat mich gefragt in wir eine pause machen können & ich hab versucht ihn zu verstehen Er sagt das er mich über alles liebt aber es halt manchmal immer noch weh tut Er hat dann gesagt das ichs vergessen soll & er keine pause braucht Wie soll ich das jetzt genau verstehn? Soll ich es einfach sein lassen oder sollte ich nochmal mit ihm reden? Danke Schonmal:)

Antwort
von PicaPica, 19

Er meint, dass du ihm ein wenig Zeit geben solltest.

Ziehe dich einfach etwas zurück und warte auf ihn, bis er selbst wieder verstärkt auf dich zukommt. Um nicht mehr, aber auch nicht weniger hat er dich gebeten.

Dass er Dir die Gewissheit `dagelassen´ hat, dass er dich liebt, sollte dir sagen, dass er diese Pause nicht im Sinne von Schlussmachen verstanden wissen will sondern er einfach Zeit braucht, um sich noch etwas sammeln zu können.

Er wird dir sicher dankbar sein.

Antwort
von Tacheles88, 11

Lass' es bleiben. Wenn er das so gesagt hat, passt es wohl nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten