Frage von Elifff13, 64

Er wohnt wo anders?

Ich habe mein traumtyp gefunden (15) aber er wohnt in Berlin und ich in Düsseldorf . Wir telefonieren jeden Abend und schreiben jeden Tag und in den Manchmal in den Ferien oder Wochenende könnte er nach Dortmund wo seine Tante wohnt kommen . Wir sind unnormal verliebt und stellen und schon gemeinsame Zukunft vor , ich will für immer mit ihm in Kontakt bleiben und er sagt auch das er für immer und ewig nur mich lieben wird und noch nie so verliebt war und das er seine traumfrau gefunden hat :) aber mich macht das traurig das er nicht hier wohnt und selten kommen kann aber Aufjedenfall muss ich mit ihm bis wir 20 oder so sind Kontakt haben !!! Also was sagt ihr so ? Habt ihr Tipps oder irgendwas ?

Antwort
von Drxlermeister, Business, 26

Sei einfach die... die IMMER LACHT ....

Antwort
von ichWillNePS4, 23

Dir is schon klar dass er dir viel Müll erzählen kann und überhaupt eine Fernbeziehung mit 20?! Da viel Spaß

Antwort
von ralarai, 28

Hab quasi das gleiche :)
Wie alt bist du?

Kommentar von Elifff13 ,

15 und wie machen sie das so

Kommentar von ralarai ,

macht einfach so weiter und schaut was passiert.. aber pass auf dich auf und sei nicht zu naiv

Kommentar von ralarai ,

wir telefonieren auch jeden tag teilweise auch die Nacht durch werden dabei auch intimer.

Kommentar von Elifff13 ,

Wie alt sind Sie den ?

Und habt ihr euch mal getroffen ?

Und was erzählt er ihn den so das ihr auch für immer zusammen bleibt also der hat das sogar seinen Eltern schon gesagt 

Kommentar von ralarai ,

darfst gerne du sagen :) ich werde nächste Woche 17 und er wird 20 :) nein noch nie leider.. ach , das ist eigentlich so , dass wir im Hinterkopf wissen das das wahrscheinlich so nicht für immer halten kann..deswegen sagen wir das nicht so richtig sondern hoffen es einfach. nein richtig gesagt hat er das seinen eltern noch nicht , aber die mama weiss das wir so oft telefonieren. Man merkt halt das er ziemlich erwachsen denkt und handelt. :) darfst mich gern noch fragen wenn du was wissen magst.

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 15

Ich hatte das selbe mal , hinten rum hatte er eine andere gehabt

Kommentar von ralarai ,

darf ich fragen wie alt?

Kommentar von TaddlNudelLiebe ,

17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten