Frage von Batmangirly, 57

Er wohnt so weit weg :(?

Ich habe seit einiger Zeit mit einem jungen was am laufen und seit kurzem haben wir angefangen uns zu treffen.
Aber das Problem ist er wohnt mit der Bahn 2 Stunden von mir entfernt und jedes Mal muss ich zu ihm fahren weil er keine BahnCard hat.
Ich hab zwar eine aber die ist nicht in seinem Umkreis gültig. Darum muss ich jedes Mal eine Fahrkarte holen und auf Dauer wird das sehr teuer für mich da ich erst 15 Jahre alt bin und nicht so viel Geld habe.
Er weiß jedoch nicht das ich jedes Mal ein Ticket kaufe..
Ich muss also für ein Treffen 4 Stunden insgesamt fahren für 1-2 Stunden die wir uns immer treffen..

Meint ihr auf Dauer wird das gehen oder nicht klappen ? (Fahre immer heimlich zu ihm weil ich von meinen Eltern aus auf keinen Fall so weit alleine fahren darf)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokemontausch, 26

Was ist das denn für ein Argument das er nicht zu dir fahren kann weil er keine BahnCard hat aber du kannst zu ihm fahren auch wenn deine NICHT gültig ist für den Kreis oder wie auch immer und du eine Karte lösen musst. Heißt im Endeffekt ihr würdet aufs gleiche rauskommen wenn er zu dir fahren würde mehr oder weniger. Die Frage ist auch wie alt er ist , ob er Geld verdient oder welches zur Verfügung hat und es einfach nicht dafür ausgeben will zu dir zu kommen. Ihr könntet auch nen Treffpunkt auf halber Strecke ausmachen , so würde jeder nur 2 Stunden (hin und zurück ) unterwegs sein statt du die 4 Stunden unterwegs ist. Und du hättest nur halbe Kosten und er. So hast du den ganzen Aufwand von kosten und weg und er hat nur das Vergnügen . Wenn es endet ist der Verlust bei dir größer , die ganze Zeit und das Geld und er wird nur dem hinterhertrauern. Das er keine andere findet die den ganzen Aufwand auf sich nimmt. Du solltest ihm die Karten auf den Tisch legen , sagen wie es ist das du die ganzen Kosten und den Zeitaufwand hast und evtl könnt ihr euch zusammen was überlegen und dann siehst du auch wieviel du ihm wert bist wenn er von selbst die entgegen kommt und wenn nicht dann weißt du auch wo du bei ihm stehst bevor du zu viel Zeit in diese Beziehung investierst ;) viel Erfolg und alles gute :)

Antwort
von Schnitzeltier, 29

sprich mit ihm. ihr könnt euch dann auf einen treffen wo anders einigen

Antwort
von fifafut76, 10

wollen wir mal schreiben 😂😂😂

Kommentar von Batmangirly ,

Dein Ernst 😂