Frage von nuddddddddl, 58

Er wohnt 2h weg ich habe ihn noch nie gesehen aber ich glaube ich bin verliebt was soll ich tun?

jedes mal wenn wir telefonieren bin ich überglücklich ich weiß nicht ob ich in ihn verlievt bin... er hat mich auch zu sich eingeladen und so aber ich weiß selbst nicht was ich fühle hat jemand einen Rat? danke im vorraus Sophie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxblumenkindxx, 20

Ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation. Ich schreibe seit über einem Jar mit einem Jungen der in meinem Alter ist und wir wohnen auch sehr weit weg voneinander. Bei uns ist das so, das wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben sogar Dinge sind uns sehr ähnlich fast schon gleich passiert. Er ist immer für mich da wenn es mir schlecht geht und ich bin es auch für ihn.

Wir wollen uns schon länger treffen, aber uns ist es der Zeit nicht möglich.

Jedenfalls habe ich mit meiner besten Freundin mal darüber geredet und wir haben ausgemacht, das wir nächstes Jahr zu ihm fahren. Ich hab es ihm erzählt und er sagte es ist kein Problem.

Naja wie auch immer. Wenn du dir noch nicht so sicher bist warte am besten noch etwas. Oder frag mal deine Eltern ob es ginge das ihr ml in die Nähe fahrt von ihm, das du dich vielleicht dann mit ihm treffen kannst. Oder wenn du ältere Geschwister hast mit einem Führerschein, dann kannst du sie vielleicht mal fragen ob sie mit dir mal zu ihm fahren würden. Oder wenn du eine sehr gute Freundin hat die schon einen Führerschein hat und ein Auto dann könntet ihr gemeinsam dahin fahren. Denn das wärst du ihm Ernstfall nicht allein und dir kann im Zweifelsfall besser jemand helfen. Ich habe eben das Glück, das ich schon ein wenig älter bin und das nicht mehr so ein großes Problem sein sollte. Aber keine Ahnung wie es bei dir ist.

Ich hoffe jedenfalls ich konnte dir irgendwie helfen mit meinen Vorschlägen. :)

Kommentar von nuddddddddl ,

vielen Dank für deine Antwort

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Naja ich bin 18 also sicher einige Jahre älter als du. Ich hoffe dir haben die Vorschläge weitergeholfen. Wie schongesagt ich würde dir empfehlen das erste mal vielleicht jemanden mitzunehmen, denn sowas kann auch ganz schon böse enden. Ich war selber in so einer Situation, das ich mich allein mit einem Jungen getroffen habe und dann die Polizei eingeschaltet wurde wegen mir. Ich möchte dir keineswegs angst machen damit ich möchte dir nur sagen, das echt gefährlich werden kann allein. Also falls du doch allein gehen solltest dann pass am besten auf dich auf nicht, das dir auch was passiert.

Antwort
von Yiugana, 11

Naja du solltest ihn auf jeden Fall mal treffen. Unter Umständen verfliegt deine Liebe schneller als du kucken kannst.

Also mach dich nicht verrückt und lad ihn in deine Heimatstadt in ein Kaffee oder so ein.

Antwort
von Kuestenflieger, 16

Aber nur hinfahren wenn die anderen Telefonfrauen weg sind !

Antwort
von Aarcraft, 20

Weist du wie alt er ist

Kommentar von Aarcraft ,

Wenn nicht geh nicht hin du weist nicht wie es enden wird

Kommentar von nuddddddddl ,

er ist 13 und das was er mir so erzählt stimmt das habe ich nachgeprüft

Kommentar von Aarcraft ,

Ok falls es stimmt 

Wenn du überglücklich bist dann hast du gehfühle für ihn sorry ich war am Anfang ein bisschen voreilig

LG Aaron:3

Kommentar von nuddddddddl ,

alles gut danke für deine Antwort

Kommentar von Aarcraft ,

Kein pro

Antwort
von HansiKami, 21

Er soll zu dir kommen das ist sicherer und trefft euch nicht Zuhause wer weiß was das für ein 50 jahre Harry vergewaltiger ist

Kommentar von Aarcraft ,

Sie sollen sich garnicht treffen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten