Er wirkt immer desinteressierter und macht nicht mal mehr den ersten Schritt zum sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube ich muss dich nicht belehren was Alkohol angeht! Entschuldige dich höflich und  rede offen mit ihm! Mehr kannst du nicht tun außer an dir arbeiten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyyyy
07.11.2015, 14:38

Nein klar, ixh bin ja wie gesagt nich die mega säuferin ixh kenne schon mein Limit. entschuldigt habe ich mich ja schon deswegen wundert mich Es ka dass er trotzdem noch so ist obwohl es ja wirklich nicht mal so ein dramatischer Streit war

0
Kommentar von Windlicht2015
07.11.2015, 14:43

Versuche ihn trotzdem anzusprechen und ihn zu fragen, womit sein Desinteresse zu tun hat! Reden ist das A und O in einer Beziehung, natürlich auch Respekt und Vertrauen! Viel Glück!

0

Ganz klar: trink weniger Alkohol, wenn Alkohol so eine Auswirkung auf dich hat, dann lass ihn weg.
Man kann auch ohne Alkohol gut drauf sein und Spaß haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyyyy
07.11.2015, 14:06

Ja klar weiß ich ja..aber es ist ja eben nicht immer so so oft trink ich ja gar nicht. aber meine hauptfrage wsr ja auch eigentlich ob ihn das jetzt wirklich sp extrem gestört hat obwohl es wirklich kein mega Streit war und ich mich ja entschuldigt habe, oder ob er einfsch keine Lust mehr hat unabhängig davon.

0
Kommentar von mheartsabeat
07.11.2015, 14:08

Ja ich denke es hat ihn ziemlich gestört, und wenn du deine Angewohnheit mit dem Alkohol änderst, wird eure ganze Situation auch wieder besser :)

0

Ich würde mit ihm reden...aber hast du ihn sehr viel beleidigt? Wenn ja dann würde ich es mal mit den saufen lassen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyyyy
07.11.2015, 13:58

Nein ixh habe ihn nie beleidigt. ich habe nur so getan als wär ich wegen irgendwas beleidigt und das hat ihn wohl genervt. und wie gesagt..ich "saufe" nicht sondern habe lediglich wie andere eben auch auf der Party bisschen was getrunken

0
Kommentar von Mensch1211111
07.11.2015, 14:03

A ok ich versteh...aber mit ihm reden ist das beste was du tun kannst ihm alles langsam schritt für schritt nocheinmal erklären lg

0
Kommentar von anonyyyy
07.11.2015, 14:07

danke, aber das hab ich ja und mich entschuldigt und er weiß es ja mittlerweile auch. aber hat trotzdem wohl nicht so viel genützt:/

0

Ich kann seine Reaktion verstehen, mich würde das auch annerven. Wenn du schon weißt wie du unter Alkohol reagierst dann solltest du eher deinen Konsum überdenken. Würde unter einem solchen Zustand mein Partner immer wieder seine Launen an mir ablassen hätte ich auch keinen Bock mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht nur wegen der Situation von gestern beleidigt ist sondern das nur noch der Tropfen war der das Fass zum überlaufen brachte. Entschuldigen kann man sich dann wenn einem wirklich etwas leid tut und man dann daran arbeitet das nicht zu wiederholen. Aber ihn immer wieder als Prellbock für deine Launen zu nehmen und dich hinterher zu entschuldigen das wird mit der Zeit unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyyyy
07.11.2015, 16:28

Naja ixh kann das aber nun mal nicht so regeln aber er hat ja immer gemeint er findet nich so schlimm weil er ja wüsste wie er dann mit Mir umgehen muss und hat das immer ganz locker genommen. deswegen glaube ixh nicht unbedingt dass das so der Grund ist weist du? weil wir hatten keinen großen Streit eigentlich oder so. und sooo mega oft bin ixh jetzt exht nich betrunken aber jaa..hast schon recht

0

Ichdenke, Dein Alkoholkonsum stößt ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyyyy
07.11.2015, 13:45

Nee also er trinkt ja auch :D icj trink ja auch nich übermäßig viel oder so...halt auf Partys mal und er ja auch..

0

Deinem Freund ist die Lust am SEX vergangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyyyy
07.11.2015, 13:51

Ja aber warum aufeinmal? vor 1 Woche sah das noch ganz anders aus

0

Was möchtest Du wissen?