Frage von Lena1007, 343

Er wird nicht erregt, trotz Stripperin?

Hallo ihr Lieben, diese Frage geht hauptsächlich an die Männer unter euch. Im Moment habe ich sehr viel Streit mit meinem Ex-Freund. Er möchte mich gerne zurück haben, da er mich noch sehr liebt und vermisst. Trotz alledem schickte er mir gestern ein Bild mit einer Stripperin. Sie hätte ihn angeblich ausgewählt unter mehreren Männern, dass er das freiwillig mitmachen würde, würde ich ihn nicht zutrauen. Nunja, heute bei unserem Gespräch meinte er zu mir, dass ihn die Stripperin nicht angemacht hätte. Er hatte keine Erektion und sie gefiel ihm nicht, zudem musste er die ganze Zeit an mich denken und dass ich viel "schönere" Brüste hätte. Zudem muss ich aber sagen, dass diese Frau genau sein Typ ist! Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ob es die Wahrheit ist oder eine Lüge um mich ruhig zu stellen. Wie würdet ihr euch verhalten in so einer Situation? Könnt ihr euch in seine Lage versetzen und geht das bei euch Männern eigentlich, dass ihr von einer anderen nackten Frau nicht erregt werdet, weil ihr an eure große Liebe denkt? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariannelund, 66

warum er Dir ein Bild von einer Stripperin schickt weiß ich nicht, kann sein das er meint Dir damit wirklich deutlich machen zu können das er Dich liebt.

manche Menschen kommen auf komische Ideen um etwas zu sagen, das gibt es.

ob er wirklich keine Errektion hatte im Beisein der Stripperin sei dahingestellt, die Frage wäre warum war er bei einer Stripperin wenn er Dich doch liebt ?

es kann durchaus vorkommen das ein Mann von einer sexy Frau nicht erregt wird wenn diese Frau für diesen Mann etwas abstoßendes hat oder tut, zum Beispiel wenn sie eine unsympatische Stimme hat oder wenn sie etwas wirklich doofes sagt

es ist ja nicht nur der Körper einer Frau der sexy ist sondern auch der Charakter der Frau muß passen um sich zu verlieben.

so kann es auch vorkommen das ein Traumbusen keinen Beifall findet wenn der Charakter der dazugehörigen Frau unsympatisch wirkt.

wenn Dein Freund Dich wirklich liebt sollte er sich mehr um Dich kümmern und Dich verwöhnen, er sollte es Dir in Taten zeigen und sich dementsprechend verhalten

Antwort
von Veruschka61, 210

Er lügt wahrscheinlich, da Männer ja auf Reize reagieren, ob sie es wollen oder nicht, aber er liebt dich offensichtlich. Bitte sei ihm nicht mehr böse und nimm ihn zurück. Er klingt sehr nett und will dich auf keinen Fall verletzten.

Ich bin mir sicher, von dem, was du erzählst, dass er es ernst mit dir meint. Sorry, ich bin eine Frau. Trotzdem hoffe ich, dass ich dir helfen konnte!

Kommentar von Lena1007 ,

Danke für deine liebe Antwort! :)

Antwort
von TheAllisons, 108

Der will nur dich in die Waagerechte bekommen, darum schmeichelt er dir. Aber es ist deine Entscheidung, ob du darauf eingehst. Und glaub ihm nicht, dass ihn die Stripperin nicht aufgegeilt hat, das ist glatt eine Lüge. Nur bei  ihr gibt es halt kein "anfassen" .Sorry.

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn Dich eine Stripperin aufgeilt, dann hast Du offensichtlich ein eher einfaches Gemüt, das schnell einmal auch auf eine billige Anmache anspringt.

Kommentar von unpolished ,

Er ist eine Sie! ;) 

Antwort
von DinoMath, 152

Gibt ja Bekanntermaßen nichts, was es nicht gibt, von daher würde ich zwar eher vermuten, dass er gelogen hat, aber sicher wäre ich mir da nicht.

Ich überlege nur wenn es dir wichtig wäre, dass andere Frauen ihn nicht erregen, dass er meint lügen zu müssen, oder wenns wahr ist und du ihm nicht vertraust, dann habt ihr eher ganz andere Probleme.

Dir sollte eigentlich egal sein, ob er andere Frauen geil findet oder nicht, solange er von den Gefühlen her dir treu ist und ihm sollte eigentlich das wichtigste sein die Wahrheit zu sagen, egal wie sie aussieht.

Antwort
von Manioro, 87

Mal ne kurze Gegenfrage:   Bist du denn bei jedem nackten Mann (wenn er halbwegs ansehlich ist) sofort erregt wenn er nackt vor dir rumtanzt?   Auch Männer sind nicht nur notgeil. Glaub es ihm... warum solltest Du ihm auch nicht glauben?

Kommentar von Lena1007 ,

Natürlich bin ich das nicht, aber ich kenne ihn schon ein bisschen und sein Verhalten auch. Das verunsichert mich natürlich schon.

Antwort
von unpolished, 113

Das halte ich irgendwie für ein Gerücht dass es ihn nicht erregt hat. Er scheint eine kleine Dramaqueen zu sein und versucht es damit zu dramatisieren, wie sehr er doch noch an dir hängt. 

Nach dem Motto ... hier ich bekomme bei keiner Frau einen hoch. Du musst also unbedingt wieder mit mir zusammen kommen, damit ich auch mal wieder ein Sexualleben habe. 

Eine Weise Frau, nämlich meine Mutter pflegt immer zu sagen: "Man zieht getragene Sachen nicht noch einmal an". 

Also lass dich von ihm nicht einlullen. 

Antwort
von Herb3472, 122

Ich kann nur von mir ausgehen. Die ganze Stripperei wirkt auf mich zumeist abtörnend und eher lächerlich, Stangentanz sowieso. Ich kann auch nichts Erotisches daran finden, wenn eine halbnackte Bauchtänzerin mit ihren Hüften vor mir hin- und herwackelt. Ich bin eher ein Freund von verdeckten Geheimnissen, bei denen meine Fantasie angeregt wird.

Kommentar von unpolished ,

Vielleicht sollte man auch dazu schreiben wie alt man selber ist. Denn ich gehe mal stark davon aus, dass du deutlich älter als die Fragestellerin und deren Ex-Freund bist. 

Und im Alter ändert sich ja ohnehin so einiges im Bezug auf Sex. Da fährt der Hubkolben auch nicht mehr so oft alleine aus. ;) 

Kommentar von Herb3472 ,

Denn ich gehe mal stark davon aus, dass du deutlich älter als die Fragestellerin und deren Ex-Freund bist.

Das ist sicherlich richtig. Aber auch in jungen Jahren hat mich eine Striptease-Show eher gelangweilt als angetörnt - obwohl ich durchaus kein Kostverächter war.

Kommentar von unpolished ,

Dann solltest du vielleicht aber auch dich nicht als Maßstab für andere nehmen, und verächtliche Bemerkungen dazu machen, wenn andere sich an Strippern "aufgeilen". :)

Kommentar von Herb3472 ,

Dann solltest du vielleicht aber auch dich nicht als Maßstab für andere nehmen

Ich habe mich doch nicht als Maßstab für andere genommen, darum habe ich ja geschrieben, dass ich nur von mir ausgehen kann.

und verächtliche Bemerkungen dazu machen, wenn andere sich an Strippern "aufgeilen". :)

Naja, ein positives Zeugnis stellt sich jemand, der auf jede Tussi anspringt, die vor ihm Verrenkungen aufführt, ja nicht gerade aus.

Antwort
von konstanze85, 75

Lass dir bloß nicht so einen mist erzählen. Außerdem ist das eine ganz primitive nummer, die er da abzieht. Aber wenn du darauf stehst...

Antwort
von ischdem, 22

ist er vielleicht schwul oder bi-sexuell

wie auch immer - what is dat is


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community