Frage von freaky66, 186

Er wird mittendrin schlaff..was ist los?

Hey an alle, Ich bin 19, in nem monat 20

Ich habe i.wie ein Problem.... mit meiner Ex damals habe ich es sehr sehr sehr oft gemacht, also sex gehabt. dabei wurde er nihct einmal schlapp egal ob ich besoffen war oder tod müde... nach dem es mit ihr aus war war leidergottes ein halbes ja funkstille in der hose bis vor kurzem. habe eine freundschaft + freundin und die ist nicht ohne. beim ersten mal waren wir besoffen wo ich sagen könnte er wurde schlapp weil ich betrunken war. aber beim zweiten mal wurde er 2 mal oder so schlapp und nach ner zeit wieder steif....ich war die ganze zeit über extrem geil drauf haha..

hatte jemand schonmal sowas..? wieso ist das so und war davor nie so...? kann ich was dagegen machen?

Antwort
von DankeAlta, 160

Ja mir ist das auch passiert. Bei mir passiert das immer aus Angst. Irgendwann geht das meist immer ohne Probleme, aber erst wenn du nicht mehr wirklich angst davor ? Sei ehrlich bevor er klein wurde also beim zweiten mal, hattest du kurz Angst dass er wieder klein wird ?

Antwort
von hanneshutmacher, 186

Hehe... Das Thema hatte ich auch schon durch. Andere Frau und alles ist wieder gut. Falls du Angst davor hast, dass physisch etwas nicht okay ist, dann kannst du dir folgende Frage beantworten:

Hast du Morgens eine "Morgenp!sslatte"? Die muss nicht jeden Morgen da sein. Wenn ja, dann ist alles okay und nur eine Kopfsache. Das trifft übrigens zu 97 % zu.

Kommentar von freaky66 ,

ich hatte die letzten tage immer eine morgenp1slatte hahahha. also sagst du ist es nur weil es eine neue frau ist ja? 

ich meine ich habe auch nicht angst im kopf das sie nicht kommen oder es ihr nicht gefallen könnte das sie bei den malen die wir hatten jedes mal gekommen ist

Kommentar von hanneshutmacher ,

Das ist jedenfalls eine Kopfsache. Stress ist oft ein Auslöser. Mach dir keinen Kopf. Das geht vorbei. Wenn sie eine gute Frau ist, dann macht ihr das nichts aus. Steck deinen Kopf zwischen ihre Beine und mach ihr auf die Weise Freude. Wenn "er" geht, dann ran und wenn nicht, dann machst du eben etwas anderes. Das vergeht wieder, keine Sorge.

Antwort
von lohne, 148

Du hast ein psychisches Problem. Wenn du Pech hast verstärkt sich das noch. Bei ganz großem Pech bis zur Impotenz. Aber das wollen wir nicht hoffen.

Kommentar von DankeAlta ,

Was laberst du ? Mach dir keine Sorge dieser Lohne hat keine Ahnung

Antwort
von Bleihorn, 145

Vielleicht sagt dir dein Penis was anderes als dir dein Herz sagt. Und wenn Penis, Herz und der Verstand sich uneins sind, dann bleibt unten nur ne Baustelle^^. Klingt lustig, war auch so gemeint, aber es ist leider auch ein Funken Wahrheit dabei!

Kommentar von freaky66 ,

sowas darf aber nicht sein hahah ^^ :D ich bin ein junge und es kommt immer mal i.wo etwas

Kommentar von Bleihorn ,

Man sollte halt lernen mit den Jahren mit Problemen im Leben fertig zu werden, DAMIT halt in der Hose als im grünen Bereich ist. Es zumindest versuchen im Leben alles etwas leichter und lockerer sehen, das hilft schonmal etwas ;)

Antwort
von FelixKleinee, 136

Geh einfach zum Arzt. Der wird dir schon ne gute Antwort geben. 

Antwort
von punkrockchick, 138

Vielleicht stehst du unter Druck...

Kommentar von freaky66 ,

inwiefern druck?

Kommentar von punkrockchick ,

naja das kann alles sein... beruflicher, schulischer, familiärischer...

Kommentar von freaky66 ,

sowas kann natürlich sein... muss ich mal gucken wie es am wochenende so wird.. wenn es wieder so ist gehe ich zum arzt mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community