Frage von pa28lina, 44

Er wird mir gegenüber aggressiv?

Hatte die Frage gerade schon gestellt, weiß nicht warum sie gelöscht wurde: Ich (26) bin seit fünf Jahren mit meinem Verlobten (31) zusammen. Wir hatten vorher keine Probleme miteinander, aber jetzt rastet er oft ohne ersittlichen Grund extrem aus und brüllt mich direkt an, allerdings nur, sobald ich mich über etwas beschwere oder über etwas emotionales Sprechen will. Einmal hat er sogar ein Glas in seiner Hand zerbrochen, aus Wut. Er sagt mir nicht, was los ist und ich sehe auch keinen wirklichen Grund. Auf jeden Fall traue ich mich dann gar nicht mehr etwas zu sagen, wenn er mich so anbrüllt, manchmal habe ich sogar wirklich Angst vor ihm. Vorher war er allerdings nicht so. Sollte ich mir Sorgen machen und wie sollte ich handeln?

Antwort
von Mexxy011, 23

Klingt hart aber ich würde schluss machen einfach schon durch den grund das es vom anschreien bis zum schlagen kein großer weg ist pass da lieber auf stell ihm ein Ultimatum wenn es sich nicht besserr zieh deine Konsequenzen draus und geh einfach

Antwort
von John1682, 25

Du solltest einmal mit ihm darüber reden und wenn er sich nicht verändert, verlass ihn. Wie glaubst du wird dann erst eure Ehe werden? Natürlich kannst du auch eine Paartherapie machen, wenn er mitkommt. 

Antwort
von lipalipa, 8

Ich würde nicht Schluss machen .. Kann je auch eine Phase sein.

Antwort
von beangato, 14

Trenn Dich von ihm, ehe er handgreiflich wird.

Möglicherweise hast Du immer nachgegeben, jetzt, wo Du Dich "auflehnst", zeigt er sein wahres Gesicht.

Antwort
von alexyniisann, 14

Muntert villt. jz nich auf ,aber ich vermute mal das er mit dir zu viel zeit verbracht hat und jz die nase voll von dir hat ^^'

Kommentar von alexyniisann ,

wenn es stimmt ist dein mann genau wie mein Vater xD

Antwort
von AlderMoo, 5

Keine gute Basis für eine Beziehung.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als...

Du kennst das.

Antwort
von AmandaF, 19

Pack deinen Koffer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community