Frage von love6493, 43

Was soll ich tun wenn er mich fragt, ob ich mit ihm zusammen sein will?

Er fragt mich am Montag oder am Dienstag ob ich mit ihm zsm sein will was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Callas113, 43

Überlege dir, ob du das möchtest, und dann sag ihm das ganz ehrlich und offen. 

Kommentar von Callas113 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Schwoaze, 41

Na... willst Du oder willst Du nicht? Wenn Du aber nicht einmal weißt, was Du ihm antworten willst, wäre es wohl besser, es bleiben zu lassen.

Antwort
von ZuumZuum, 35

Ihm sagen er soll seine pubertären Anmachversuche bei jemand anderen austesten.

Ne, im Ernst, wenn Du das selber nicht weißt, wer soll denn hier für dich diese Entscheidung treffen?

Antwort
von Ale2799, 27

Wie wäre es mit antworten? :D Mach das was du denkst, wir kennen ja deine Gefühle nicht.