Frage von Julia2016, 18

Er wird in eine andere Stadt ziehen und die Entfernung wird noch größer.?

Mein Freund wohnt in einer anderen Stadt. Nächstes Jahr möchte er in eine Stadt ziehen um dort zu studieren und zu arbeiten und dann wird die Entfernung zwischen uns noch größer...

Ich habe die Hoffnung gemacht, dass er eventuell in die Nähe von mir zieht, weil ich noch länger an meinen Wohnsitz gebunden bin und kann nicht zu ihm ziehen. Was soll ich bloß davon halten? Ich würde ihn schon gerne öfters sehen wollen als nur 2 Mal in der Woche....

Antwort
von derhandkuss, 8

Willkommen im realen Leben!

Nun beginnt so langsam das Berufsleben. Ausbildung und Beruf bestimmen zu einem großen Teil die Zukunftsplanung. Wichtig ist sich zunächst einmal ein Standbein aufzubauen. Die Liebe tritt hierbei meist in den Hintergrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten