Er wird immer netter, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt ist denn dein Schwimmlehrer? Wenn der Altersunterschied in Maßen ist, dann ist es in Ordnung. Bzw was steht dem in Wege? 
Wenn es dich stören sollte, kannst du ihn direkt mal darauf ansprechen, was es soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majesty16
22.11.2016, 14:24

Was im Wege steht??

Er dürfte uns dann nicht mehr trainieren oder ich würde Trainingsverbot bekommen

0

Das würde mir zu denken geben, wenn du eine Marionette bist, die "er steuert". Ganz ehrlich, ich als Mann hätte niemals Interesse an einer solchen Frau, mit der würde ich spielen und wenn ich das bekommen habe, was eine Frau mir bieten kann, dann suche ich mir eine neue Puppe. Deshalb kann ich dir nur raten, lass die Finger davon, wenn du mehr als Sex von ihm willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerherz2007
15.11.2016, 14:14

Jetzt habe ich das erst geschnallt, du bist doch die 12jährige, die mir ein Freundschaftsangebot machte, der Typ ist auch erst 16, ohje!!!

0
Kommentar von Questfinder
15.11.2016, 14:14

Sehr gute Antwort !
:)

0

Nun ja du solltest ihn erstmal besser kennen lernen aber kommt drauf an wie alt du und er bist Stop Stop Stop aber vorallem kommt es darauf an was du willst ( Und das Gesetz) also

GL Questfinder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schlimm? Ich weiß jetzt zwar nich wie alt du bist und so aber wenn ER noch nicht nicht zu alt ist und ihr euch gegenseitig anturnt... wieso nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?