Frage von Blvcklvs, 68

Er will zu mir kommen aber was kann ich mit ihm machen?

Hallo erstmal ich heiße Lea und bin 13 und habe einen guten Freund und er ist 16 und will zu mir nach Hause kommen aber ich habe keine Ahnung was ich mit ihm machen soll könnt ihr mir helfen? Was will er? Will er etwa nur mit mir rummachen? Brauche eure Hilfe!!!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 61

Als erstes möchte dein guter 16 jähriger Freund wie Du ihn bezeichnest zu dir kommen und an diesem Wunsch gibt es fürs erste auch überhaupt nichts auszusetzen. Deine Befürchtung hingegen bezüglich dem was dein guter Freund wirklich möchte, die kann aber die muss keineswegs zutreffen und letztendlich auch wenn Du gerade mal 13 Jahre alt bist, Du entscheidest doch worauf Du dich einlassen möchtest und worauf nicht. Die Möglichkeiten, was ihr hingegen machen könntet, das wären die quasi üblichen Verdächtigen wie Filme schauen, Musik hören oder auch Zocken und natürlich auch über alles mögliche reden.

Antwort
von Wonnepoppen, 68

Ja, das kann durchaus sein!

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Laß dich auf nichts ein, außerdem macht er sich strafbar, da du noch keine 14 bist!

Antwort
von Resozial, 67

OMG. Ja ich glaube er will mit Sir rummachen, also lass es lieber.. sag es geht nicht oder du hast einen strengen Vater der ihn kennen lernen möchte. Mal schauen ob er dann immer noch kommen will..

Antwort
von Tabwater, 46

Oh man... Lass dich bitte nicht rumkriegen. Ich kann dir versprechen , dass du das bereuen wirst , außer du wächst zu einer ... niederen auf.
ansonsten. Filme schauen, wenn du ihn überhaupt in deine Wohnung lassen willst.

und oh. Ja er will NICHT nur eine Freundschaft aufbauen, er hat eindeutig tiefere Motive.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten