Frage von 643800619, 8

Er will was mit mir machen aber nur mit seinen Freunden?

Hallo Ich habe ja jemanden kennengelernt der gegenüber von mir Arbeitet. Er ruft jeden morgen winkt hupt oder irgendwas. Seine Kollegen wissen auch das wir schreiben. Und winken manchmal dann auch. Ich glaube das ist eine coole Truppe. Am Wochenende hat er dann auch gefragt ob ich zu einer Geburtstfeier von seinem Kollegen kommen will. Wir waren in der Stadt am feiern. Er war richtig enttäuscht das ich nicht gekommen bin. Ich hab ihn vorhin noch einmal drauf angesprochen ob er das erst meinte. Ja meinte er. Ich hab dann geschrieben das er immer in den schlechtesten Momenten fragt. Er meinte er ist sehr spontan. Ich hab dann geschrieben das ich nicht als erstes mit seinen Freunden was machen möchte. Er meinte warum? Es ihm aber wichtig ist das man auch was mit Freunden macht. Ich hab dann geschrieben das seine Freunde/Kollegen bestimmt cool sind aber das ich nicht als erstes was mit seinen Freunden machen möchte. Er meinte das versteh ich. Aber ich habe angst das ich dadurch irgendwas kaputt mache... Versteht ihr mich?

Antwort
von Lindamihalovits, 4

Also du gibst ihm halt das Gefühl unsicher zu sein. Ich währe mit gekommen, ich find das einbischen übertrieben das du ihn erst mal allein treffen willst , aber ich verstehe es wen du ein sehr forsichtiger Mensch bisst. Ich würde schnell was mit ihn machen den sonst machst du Bochumer kaput

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community