Frage von soWieIchHaltBin, 76

Er will wahrscheinlich ne Beziehung mit mir eingehen, aber zuvor will er Bilder von mir sehen. Das ist doch nicht normal oder?

Hey ich bin 18 weiblich. Seit einem halben Jahr schreibe ich mit einen Typen der mich über eine normale Internetplattform angeschrieben hat. Er ist 20 und ich mag ihn sehr. Die meiste Zeit schreiben wir über normale Themen, ja gut manchmal auch über etwas versautes. Seit kurzer Zeit fragt er mich auch vermehrt ob ich ihn nicht mal heiße Bilder schicken könnte. Dies will ich aber noch nicht was ich ihn auch mehrmals gesagt habe, aber er möchte trotzdem was von mir sehen bevor wir uns richtig mal treffen. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich will ihn nicht verlieren, da er mir sehr wichtig geworden ist. Und was soll ich jetzt noch mit den schreiben? Und ist den eigentlich jeder Junge so wie er?

Antwort
von Kuro48, 17

Niemals intime Fotos weitergeben, nicht einmal in einer Beziehung. Selbst da kann die Trennung dann bedeuten, dass die Bilder am Ende im Internet landen.

Wenn er dich nur mal sehen möchte reicht ein normales Foto, alles andere muss er noch nicht kennen. Wenn es wirklich auf eine Beziehung zugeht, könnt ihr euch erst ganz in Ruhe real näher kennenlernen und dann könnte man irgendwann über ein reales weniger bekleidetes Miteinander nachdenken.

Wenn er wirklich ohne Bilder nichts mehr von dir wissen will, freu dich einen Idioten losgeworden zu sein. Weder als platonischer Freund noch als solch einer für eine Beziehung, stellt man sein Verlangen nach Bildern über seine Freundin bzw. den Willen seiner Freundin. Wenn ihm ein Bild so wichtig ist, dass er dich dafür abschließen würde, dann hat das eh keinen Wert.


Antwort
von Spencers, 29

Tja... von "versauten" Bildern würde ich ganz im Allgemeinen abraten! Sie können viel zu einfach missbraucht, sprich veröffentlicht werden. Und bei einem Menschen den du noch nie getroffen hast, kannst du dir da nicht wirklich sicher sein. Das kann man sich meist nicht einmal bei Personen die man "im RL" schon länger kennt.

Also sei bitte vorsichtig und triff dich auf keinen Fall alleine mit ihm, wenn das unbedingt sein muss.

Antwort
von Chicaa1992, 20

Schicke niemals jemandem mit dem du keine Beziehung führst freizügige Bilder. Das kann böse enden. Wenn du ihm unbedingt ein Bild schicken willst dann schicke ihm ein normales. Und ich geb dir einen Tipp. Der will dich eh nur flachlegen wenn der solche Bilder will obwohl ihr euch nichtmal persönlich kennt. Eine ernsthafte Beziehung wird da bestimmt nicht draud

Antwort
von Livid, 42

Nicht jeder Junge ist wie er, nein.

Wenn er dir vor Beginn der Beziehung schon wegen solchen Dingen Druck macht, solltest du's dir vllt. zweimal überlegen.

Es gibt viele Leute, die dir etwas vorgaukeln nur um genau SOLCHE Bilder aus dir rauszulocken.

Antwort
von Ontario, 8

Wenn du ihm Bilder schicken möchtest, dann kannst du ihm auch welche schicken auf denen du völlig normal gekleidet bist. Da du ihn noch nicht gesehen hast, würde ich auf gar keinen Fall Bilder schicken, die mehr zeigen. Lass dich zudem nicht unter Druck setzen. Wenn einer damit anfängt,unbedingt Nacktbilder von dir zu wollen, solltest du dir das sehr überlegen. Du weisst nicht, was mit diesen Bildern gemacht wird. Wenn er etwas von dir sehen will, bevor es zu einem Treffen kommt, dann sollte ihm ein Bild von dir genügen , welches unverfänglich ist. Alles andere könnte sich ergeben, wenn es zu einem Treffen kommt. Übrigens, nicht jeder Junge ist so wie er.

Antwort
von JZG22061954, 5

Mal ganz ehrlich, Du bist doch immerhin bereits 18 Jahre alt und ergo eine erwachsene junge Frau und da fragst Du noch wie Du auf die anmaßenden Wünsche von diesem Knilch den Du auf keinen Fall verlieren möchtest reagieren sollst. Was glaubst denn Du eigentlich, was das für ein Schlawiner ist, wenn ihr euch getroffen haben werdet, dann wird er alles dafür tun um dich durchzunehmen und dann bekommst Du wohl nur noch ein zärtliches ciao Bella zu hören und das war es dann auch gewesen. Persönlich kann ich dir nur einen Rat erteilen und ergo Du sollst alles dafür tun um ihn nicht zu verlieren, sprich Du sollst dich seiner entledigen und das wäre dann im Endeffekt beinahe wie ein Sechser im Lotto sprich wie ein Gewinn für dich. Alles andere würdest Du früher oder später bitter bereuen.

Antwort
von Peter501, 25

Das er mehr von dir sehen will ist normal.Das du das nicht möchtest ist auch vollkommen normal.Da er dich auch auf völlig normalen Fotos betrachten kann müßte ihm eigentlich reichen. 
Das mehr kommt bei Zuneigung sowieso wenn ihr euch trefft.Bis dahin muss er sich eben gedulden.Lass dich da nicht unter Druck setzen,es ist deine Entscheidung wie weit es gehen darf.

Antwort
von nordseekrabbe46, 2

jeder möchte seine Flamme nackt sehen, aber sag ihm das er Dich real nackt sehen kann denn mit Fotos wird viel Unsinn gemacht, da werden Leute erpresst wenn sie nicht son wollen wie er es will, sogar zum Sex mit anderen, ich will jetzt nicht behaupten das Dein Freund so einer ist, aber solange ihr euch nicht besser kennt lueber keine Fotos

Berndt

Antwort
von Punktsetzung, 27

Schick ihm einfach keine bilder von dir, die dir vor anderen menschen unangenehm sein könnten. Das internet vergisst nie! 

Wenn er dich nackig sehen will, muss er sich schon angebracht verhalten damit du ihn in dein schlafzimmer einlädst...

Alles andere wäre kindisches und vorallem dummes verhalten von euch beiden...

Antwort
von Voice33, 23

Normal ist Sowas nicht. Schicke ihm auf keinen Fall Bilder!!!!! Diese könnte er im Internet hochladen und glaub mir, dann ist dein Leben zerstört!

Antwort
von BernhardBerlin, 16

Brich den Kontakt ab. Der hat keinesfalls saubere Absichten.

Das Internet, insbesondere die Pornografieplattform für strohdoofe Teenies "Instagramm" ist voll mit Bildern, die auf die die von dem Klapskalli gewünschte Art entstanden sind.

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Nein, Nicht jeder Junge ist so.....

Antwort
von 4l3xAntwortet, 22

Lass dich nicht überreden!
Send sowas nur wenn DU es möchtest!
Am nie das Gesicht am Bild haben auch wichtig..
Und ja viele Männer sind so.
Lies dir mal die Kommentare der App "Kik" im Playstore durch😂...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community