Frage von Valkyrja1, 38

Er will unsere Beziehung zerstöhren, was tun?

Ich 15 hab einen Freund 17. Bei uns passt seit einem jahr wirklich alles, nur sehn wir uns nicht so oft, also 2 in der woche für nen Tag. Sein bester Freund is voll nett und eig ganz cool, aber gestern hat er meinem Freund erzählt das ich ihn schon mehrmals angegraben hab. Natürlich hab ich das nicht! Und eig hab ich noch nie witklich was mit ihm zutun gehabt, also nur so Hi wg? Und sowas.

Ich weiß nicht warum er das getan hat. Ich hab ihm nie was getan, und er mich vorher auch nicht.

Mein Freund und ich haben uns deswegen voll gestritten. Mittlerweile ist alles wieder gut aber ich werde sicher nie wieder mit seinem Besten zurecht kommen. Wir haben nämlich deswegen geschrieben und ich hab ihn gefragt was dies soll. Er meinte nur das es die Wahrheit ist, obwohl wir beide (ich und sein bester) wissen das es gelogen ist hört er nicht auf das zu behaupten Was soll ich dagegen tun? Und wie soll ich damit umgehen?

Sie sind nicht so die Typn die miteinander reden sondern einfach drüber stehn #Waffentechniker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirsatiuzz, 38

Das ist der Neid seines besten Freundes... Leider-.-
Aber wenn dein Freund dich wirklich liebt dann glaubt er dir und würde auf seinen angeblich so guten besten Freund wie er ja angeblich scheint... Verzichten... Sollte er wohl lieber.. Wahre Freunde gibt es heutzutage nichtmehr.

Antwort
von 100lj, 26

Erzähl deinem Freund von dieser Sorge, wenn er es glaubt kann dir ja eigentlich nichts passieren

Antwort
von AiSalvatore, 33

In der Hinsicht sollte dir dein Freund das nötige Vertrauen entgegenbringen und mal mit seinem Freund reden. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und da sollte man sowas hinterfragen, anstatt deswegen einen Streit anzuzetteln. Meiner Meinung nach gehört Kommunikation zu einer gesunden Beziehung. Also redet in Ruhe darüber.

Antwort
von faymorgane, 25

wenn das wirklich so ist, dann hat dieser beste Freund ein Problem. Tun kannst du gar nichts, ausser weiterhin hoffen dass dein Freund dir vertraut. Vielleicht hilft auch mal ein Gespräch zu dritt, in dem ihr beide diesen besten Freund konfrontiert...

Kommentar von Valkyrja1 ,

Wenn wir das machen wird noch jemand erschossen weil sich beide so reinsteigern :/ aber Danke

Kommentar von faymorgane ,

oje, meinst du? komische freundschaft... dann lasst es lieber bleiben, oder nehmt noch eine neutrale person eures vertrauens dazu, damit das nicht so eskaliert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community