Frage von officialuser, 41

Er will sich treffen obwohl er eine Freundin hat?

Hey also ich brauche euren Rat... Es ist halt so, dass ich auf einen Jungen stehe, welcher eine Freundin hat...Bevor er eine Freundin hatte haben wir auch schon geschrieben und er wollte sich halt auch treffen und hat mich ab und zu gefragt auf wen ich stehe. Dann kam er irgendwann mit seiner freundin zusammen und er hat mich dsnn irgendwann nochmal gefragt auf wen ich stehe und ich wollte es ihm nie sagen...aber er war zu hartnäckig und hat immer weiter gefragt, sodass ich ihm das dann gesagt habe...er hat sich gefreut und meinte, dass wir uns dann ja treffen können, da er mich nett und schön findet und ich meinte nein wegen seiner Freundin. Aber er blieb hartnäckig und ich sagte ja. Zwischendurch hat er mich auch immer ständig gefragt, ob das ehrlich kein Spaß war, weil sonst wäre das doof für ihn.. Da habe ich mich voll gewundert, weil er hat doch eine Freundin und normalerweise müsste er sich freuen, wenn ich nicht auf ihn stehen würde.Naja auf jeden Fall hat er mich dann ständig gefragt, wann ich denn jetzt Zeit habe, bis wir uns getroffen haben. Wir waren beide bei dem Treffen sehr schüchtern, aber es war trotzdem mega schön. danach hat er mich gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen...und da ich meinte, dass ich mir bei meinen Gefühlen nicht mehr so sicher bin, hat er traurig reagiert gefragt ob dass an dem Treffen lag und ich meinte nein und dann meinte er noch ok dann können wir uns ja nochmal treffen. Ich finde, dass das so rüberkommt, als ob er das will, dass ich auf ihn stehe. Normalerweise trifft man sich doch nicht mit einbem Mädchen, bei der man weiß, dass sie auf einen steht und man selber eine freundin hat oder?

Antwort
von Hardocore, 14

Vielleicht will er auch einfach nur normale Freundschaft ohne Extras ;) Oder er überlegt sich sich zu trennen und statdessen mit dir zusammen zu kommen

Antwort
von Flo170280, 11

Offen gesagt würde ich auf so einen Kerl kacken (sorry) .

Wenn er so eine untreue Tomate ist, solltest du schleunigst die Finger von ihm lassen und dich gar nicht mehr mit ihm treffen. Zumal du weist das er ne Freundin hat.

Stell dir mal vor du kommst jetzt doch mit ihm irgendwann zusammen und macht das mit dir, sich mit ner anderen treffen. Fändest du sicher auch nicht gut?

Antwort
von Kifferkeks, 14

Der will dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten