Frage von Werkannderkann9, 42

Er will sich nur mit mir beim feiern treffen?

Hallo.. wollte mal eure Meinung wissen: Schreib schon sehr lange mit einem jungen Mann, schreiben auch über private Sachen. Also Verstehen uns ganz gut. Hab ihn neulich das erste mal getroffen in einer Disko er war total Betrunken, sodass ihm das im Nachhinein auch total peinlich war.

Haben uns dann dort wieder zufällig getroffen letzte Woche; haben uns gut verstanden auch unterhalten. So das Ding ist immer wenn er feiern geht trinkt er Alkohol ich bin zurzeit immer Fahrerin.

Naja er will sich nicht mit mir treffen im nüchternen Zustand; Bzw kommt mir das so vor.

Er frägt immer dann ob ich auch dort hin gehe zum feiern... finde das total schade...

Was hat das für euch zu bedeuten?

Ps: wir haben uns noch nie geküsst oder sonstiges.

Antwort
von Sternschnuppe40, 27

Spiel einfach mal nicht mehr die Fahrerin ,Vlt möchte er sich auch nur zum feiern treffen weil du fährst.

Antwort
von Werkannderkann9, 13

Ich habe für ihn noch nie Fahrerin gemacht, er war mit seinen Freunden auf den Partys und ich ebenfalls mit meinen. 

Antwort
von Yuurie, 22

Entweder denkt er, du bist hohl und nutzt es aus, dass du den Herren nach seinem Besäufnis hin und her fährst (kostet ja nichts im Gegensatz zu nem Taxi).

Oder aber er hat nicht viel Selbstbewusstsein und kann/will dich nur im besoffenen Zustand sehen und hat auch nichts Anderes in seinem Leben zu bieten außer Parties.

Oder aber er hat sonst niemanden und mit dir ist er nicht alleine.

Sind jetzt alles nur Vermutungen. Aber normal finde ich das nicht. 

LG :)

Kommentar von Werkannderkann9 ,

Also hab mich nicht richtig ausgedrückt: Für ihn mach ich keine Fahrerin, er ist dort mit seinen Freunden und ich mit meinen. D.h ich mach Fahrerin für meine Freunde 🙈 

Kommentar von Yuurie ,

Ahhh okay, dann kann man das Eine und Andere ja schon ausschließen. :)

Dann vermute ich eher, dass er eventuell nicht viel Selbstbewusstsein hat und kann/will dich nur im besoffenen Zustand sehen und/oder hat auch nichts Anderes in seinem Leben zu bieten außer eben wie gesagt Parties/das Feiern generell.

Oder aber er will dich nur als Partyfreundin haben und hat nicht mehr im Sinn als das. Das kann natürlich auch sein.

Aber wir als Außenstehende können nur Vermutungen anstellen.

Wenn du richtige Gewissheit haben willst, kannst du ihn doch persönlich fragen. Wenn ihr schon über Gott und die Welt schreibt/redet, dann kannst du ihn auch direkt fragen oder? :)

Kommentar von Werkannderkann9 ,

Erstmal danke das du dir die Zeit nimmst :) 

Ja gut ehrlich gesagt hab ich das auch vermutet mit dem nicht hohen Selbstbewusstsein, er hat mir auch geschrieben das er sich seit langem mal wieder für eine Frau interessiert (mich). 

Aber das find ich einfach nur total blöd, ich habe ja auch Interesse aber möchte doch nicht mich nur mit ihm auf Partys sogesagt verabreden. Wo immer Alkohol eine Rolle spielt, und ich bin dann immer total nüchtern. 

Es kam schon zur Sprache, das ich ihm gesagt habe das ich ihn gerne nüchtern treffen wollen würde, aber darauf wollte er gar nicht so eingehen.. er hatte mich Tage später wieder gefragt ob ich am Wochenende in diese Disko gehe, weil er ginge ja auch. 

Zu kompliziert einfach nur... Wahnsinn 

Ich finde es einfach schade! Hab ihn wirklich gern, aber da Blick ich sowas von gar nicht durch!

Kommentar von Yuurie ,

Kein Problem, ich will dir ja auch helfen. :)

Wenn er schreibt dass er sich seit langem wieder an einer Frau (dich) interessiert, dann scheint er auch unsicher zu sein und hat deshalb auch nicht so das Selbstvertrauen, vielleicht einen Schritt mehr auf dich zu zugehen. Hatte er das vor kurzem zu dir geschrieben oder lag das schon länger zurück? Wenn es schon länger zurück lag, kann es auch sein, dass sein Interesse in dem Sinne auch zurückgegangen ist (wünsche ich mir für dich nicht, aber man sollte schon alles in Betracht ziehen).

Ne, wenn ich du wäre, würde ich das auch blöd finden. Man will sich ja auch richtig unter vier Augen kennen lernen. Ohne Alkohol und viele Leute um einen herum. Nur zu schreiben ist da auch nicht das Wahre. 

Wie hast du das denn genau gesagt? Hattest du jetzt gesagt "hey xy, ich würde dich gern auch mal nüchtern treffen." oder hast du dann auch gesagt, dass du es auch wirklich blöd findest, ihn nur besoffen in der Disko anzutreffen?
Falls nicht, vielleicht erklärst du ihm mal deine Sichtweise, wie du das empfindest und das für dich rüberkommt. Und dass du wirkliches Interesse an ihm hast und ihn deswegen auch mal woanders, zu zweit und vor allem nüchtern treffen möchtest.

Falls er weiterhin ausweicht/nicht drauf eingeht oder vom Thema ablenkt und dir stattdessen vorschlägt, in Disko xy zu gehen, würde ich es ablehnen. Das wäre mir persönlich dann zu blöd. :/

(und überhaupt: Geht er wirklich jedes Wochenende in die Disko? Wenn ja, dann frage ich mich, ob er überhaupt Lust auf eine Beziehung hat, der scheint ja dann nicht viel Zeit für eine Freundin zu haben...)

Antwort
von DerGrillator, 28

Es könnte sein dass er ein Idiot ist und dich für eine dumme Nuss hält..

Ist aber nur eine Vermutung.

Planst du mit ihm deine Zukunft? Wen ja, dann mal prost.

Also prost für ihn, für dich natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten