ich meinte nicht ein tag nicht treffen ich meinte für längere zeit ( seine prüfungen sind ianfang dez..er beendet seine ausbildung vorzeitig naja er meinte wir finden schon noch eien tag ,muss dazu sagen dass ich seit august nicht da war ,war im ausland und bevor ich gegangen bin waren wir so gut wie zs.was sagt ihr dazu? will er mich noch..muss dazu sagen hab einen tag mal ein ziehmlcih telefonterror gemacht,danach hat er trotzdem nich den kontakt abgebrochen obwohl er sehr sauer war

"muss dazu sagen hab einen tag mal ein ziehmlcih telefonterror gemacht"
und du wunderst dich? nicht dein ernst...du gehst ihm auf den sack obwohl er ne prüfung vor sich hat...weiste was der hat echt hirn der kerl...solltest mal nachdenken!

...lass ihn sich in Ruhe auf seine Prüfung vorbereiten und mach ihm mit solchen Diskussionen auch kein Stress...biete ihm deine Hilfe beim Lernen an... aber wenn er besser allein lernen kann, dies bitte akzeptieren.

Lass ihn erstmal seine Prüfung zuende machen, sowas ist wichtig und geht über deine Treffenswünsche.
du hast doch genug antworten erhalten,entweder du wartest nun ab und hast geduld oder du streßt weiter(telefonterror)und es wird mit sicherheit schlecht für dihc uasgehen,ich habe für meine prüfung auch ewig gelernt.du musst halt mal gucken was dein bauchgefühl sagt,wir können nicht einschätzen was da dran ist

Hallo?Abschlussprüfungen sind (ihm) wichtig und sie SIND wichtig.Sei stolz darauf,das er so verantwortungsbewusst ist!Wieso schockiert dich sein Verhalten so?

ich finde es immer witzig, wenn User denken, das ganze Forum dreht sich nur um sie, so dass keine Vorgeschichte mehr nötig ist, "da ja alle mitfiebern".

ich denke man kann beides unter einen hut bringen - lernen und die freundin. ich mein mir kann keiner erzählen dass er 8h schläft und die restlichen 16h 7 tage die woche lernt.
er arbeitet noch
MicheleN am 27. Oktober 2009 14:12 ja gut dann die restlichen 8h des tages xD kommt doch aufs gleiche raus.. er wird doch nich von der arbeit heimkommen und gleich lernen..
doch eigl ja
chaostheorie68 am 27. Oktober 2009 14:15 ...na offensichtlich muss da jemand nicht arbeiten!
Conquistador09 am 27. Oktober 2009 14:15 lol---DH!