Frage von gcgfoes, 46

Er will sich mit mir treffen um einen Film zu gucken und er hängt noch an seine Ex. Will er nur das eine?

Antwort
von JackieMeier, 18

Das ist schwer zusagen,es kommt drauf an wie er sich normalerweise in deiner gegenwart verhält. Es könnte nämlich sein das er entweder nur seine Ex eifersüchtig machen will und du seine lückenbüserin bist (so kommts mir vor) oder das er echt nur das eine will. Es bleibt dir überlassen was du machst aber denk bitte genau nach was du willst, könnte auch sein das er ein Aufreißer ist und dir weh tut.

Antwort
von Sally2000, 13

Naja "Film gucken" oder "DVD Abend" ist manchmal schon ganz deutlich aber natürlich kann es auch sein, dass er wirklich nur Fern mit der gucken will. Am besten denkst du nochmal darüber nach wie ihr zueinander steht, und wie er das gesagt bzw. geschrieben hat

Antwort
von alarm67, 14

Denke mal schon!

Antwort
von niiiiinaa, 18

Da hier schon einiges geantwortet wurde könnte ich nur noch hinzufügen das er vielleicht ausprobieren möchte ob er mehr als "nur" Freundschaft für dich empfinden kann , wie oft trefft ihr euch denn sonst zu zweit?

Antwort
von schelm1, 14

Klar will er nur das eine, den Film schauen, den seine Ex wohl nicht vorhält!?!

Antwort
von rememberyou2, 17

Kommt drauf an wie ihr zueinander steht.Wenn ihr sowas wie 'Kumpels' seid wirds kein Problem sein.Könnte trotzdem sein dass er dich nur flachlegen will.Hört sich zumindest danach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten