Er will sich mit mir treffen, ich bin aber unsicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun der Wunsch von diesem Jemand sich mit dir zu treffen, der ist sicherlich durchaus auch verständlich und legitim und ergo auch nachvollziehbar. Es ist aber im gleichen Umfang ebenso verständlich, legitim und auch nachvollziehbar, wenn Du diesbezüglich diverse Bedenken hast. Langer Rede kurzer Sinn, wenn Du nicht dazu bereit bist dich mit diesem Jemand zu treffen, dann lasse es halt vorerst sein und erkläre es diesem Jemand auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
10.02.2016, 17:15

Danke fürs Sternchen.

0

Geh hin hast ja nichts zu verlieren und wirst es später vll bereuen nicht hingegangen zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nach ob du das wirklich willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?