Frage von unknownUserx5, 43

Er will sich mit mir treffen, bin aber schüchtern ..?

Er geht 3 Klassen über mir und will sich mit mir treffen.. ich bin 14 Jahre alt und sehr schüchtern.. wir kennen uns nur vom schreiben und sehen in der Schule, unterhalten haben wir uns auch noch nie höchstens mal zugelächelt. Außerdem deutet er öfters an das er mehr will.. Ich hab bammel davor aber habe irgendwie schon zugesagt. Bis jetzt hatte ich immer eine Ausrede parat, was ihm gegenüber sehr doof ist. Ich mag ihn aber nur freundschaftlich und vom schreiben, will ihn aber nicht verletzen. 

Wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt dann schreibt es mir..

MFG UnknownUserx5

Antwort
von anonymus110, 28

Schreibt doch erstmal bisschen, dann kann man sich auch besser mit einer Person treffen, da man sie dann besser kennenlernt und Vertrauen aufbaut.

Antwort
von 230VoltLutscher, 20

telefoniere mal mit ihm.

Hat mir damals geholfen wenn man schon mal die Stimme kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten