gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Er will Sex ohne Verhütung...was nun? Ich wills nicht :(

gefragt von Janelicious am 28.07.2009 um 16:16 Uhr

Hallo Leute... Mein Freund (wir sind nur ca. 1 Monat und 2 Wochen zusammen) will mit mir Sex ohne Verhütung haben..er hats schon einmal probiert aber ich hab Nein gesagt und er war ein bisschen ärgerlich...Jetzt hat er mir gesagt er wird aufpassen weil er schon erfahren ist....ich weiß drüber aber ich wills trotzdem nicht ohne aber will ich ihn auch nicht verlieren...und sonst ich bin nur Jungfrau (er weiß nicht drüber) und hab Angst vor dem ersten Mal...bitte Hilfe :( und ich will auf keinen Fall die Antikonzeption nehmen so wie soll ich ihn trotzdem vom Kondom überzeugen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sex x 3.710 Verhütung x 1.079

Tigertears
beantwortet von Tigertears am 28. Juli 2009 16:17
23x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Er hat gar nichts zu wollen ! Dein Nein ist ein NEIN !

Er ist ein Egoist. Lasse ihn sausen - der taugt nichts !!!!!

Kommentar von 9731636c1addb31bb323f29e4e9f1a7fsmallwienochmal am 28. Juli 2009 16:18

1000 DH

Kommentar von mrpancake am 28. Juli 2009 16:18

und noch ein DH dazu ;)

Kommentar von Cb359b079859a8b6e10f5a9ce118d6b7smallRamsesII am 28. Juli 2009 16:19

Und noch eins!

Kommentar von Ea77ad9313d51f46a441b62b17f6a3c4smallRatgeber5000 am 28. Juli 2009 16:18

was is das für einer will dern en kind??

Kommentar von muhkuh am 28. Juli 2009 16:19

stimmt von vorne bis hinten, hoch das däumchen

Kommentar von 81a3d24978d392672b3b37758c5c8b53smallBuchfink am 28. Juli 2009 16:25

Genau, sie stellt hier die Regeln auf.

http://hodja.files.wordpress.com/2007/06/ihavethepussysoimaketherules.jpg

.

PS: Welcher gelangweilte oder verklemmte User hat diese Frage beanstandet?

Kommentar von Simple_avatar6smallOrchidee1 am 21. Dezember 2009 20:20

Das Bild ist super.

Mariposa68
beantwortet von Mariposa68 am 28. Juli 2009 16:17
7x

Ohne würdest du ihn verlieren? Was ist das denn für ein Spacken. Der spinnt wohl....

eiskalteMilch
beantwortet von eiskalteMilch am 28. Juli 2009 16:19
5x

Wenn er schon so anfängt, mit "er hat Erfahrung" und "er passt ja eh auf", dann würde ich mir schon Gedanken machen, bei wievielen Mädels er das schon geschafft hat und sich vielleicht schon mit etwaigen Krankheiten angesteckt hat. Er hat gar nichts zu wollen, sondern dich und deinen Körper zu respektieren. Wenn er das nicht tut, dann kanns ihm auch nur um das eine gehen und nicht um dich. Hart aber wahr.

Hasii
beantwortet von Hasii am 28. Juli 2009 16:17
4x

"Aufpassen"? Oh mann.. der Typ ist ja gar nicht aufgeklärt. Mach auf keinen Fall etwas, was du nicht willst und lass dich auch nicht überreden. Wenn er dann beleidigt ist, dann lass ihn, dann ist er nicht der Richtige und will nur Sex. Du willst ja sicher nicht schwanger werden oder? Außerdem.. Nimm die Pille!!!

Franticek
beantwortet von Franticek am 28. Juli 2009 16:27
3x

Ein Mann, der dich liebt, wuerde NIE!!! so etwas gegen deinen Willen verlangen. Wenn er weiter danach fragt und bohrt, dann kannst du getrost davon ausgehen, dass er dich vielleicht "ganz nett" findet, dass es ihm aber in erster Linie mal um dieses Eine geht.
Das ist keine Liebe.
Auch wenn du ihn sehr liebst, auch wenn es sehr weht tut, - er liebt DICH eben nicht wirklich. Und das ist keine Grundlage. Du solltest dich von ihm trennen - und dich auch nicht mehr erweichen lassen.
Ich weiss, das ist sehr schwer. Aber das ist der Rat, den ich dir hier geben kann.

fischerhundefan
beantwortet von fischerhundefan am 28. Juli 2009 16:21
3x

Du bist noch sooooo jung! Lass Dich nicht mit so einem Typen ein - eh Du Dich versiehst ist er wieder weg und Du bist schwanger...... Lass' es, spar Dich auf für den RICHTIGEN und dann auch nur mit Verhütung!!!

moon73
beantwortet von moon73 am 28. Juli 2009 16:19
3x

Fakt ist: Er will dich nur ausnutzen, er hat kein Bock auf Sex mit Kondom und sucht ne "Dumme" bei der es ohne machen kann.

Lass dich nicht drauf ein,Verhütung ist das A und O. Das Kondom schützt dich gleich doppelt: vor einer Schangerschaft und vor Krankheiten. Es könnte sein, dass er bereits Krankheiten hat und man kann auch vom Aufpassen schwanger werden.

Einen Typen, der ärgerlich auf nur mit KOndom reagiert, den kann man eigentlich auch gleich in den Wind schießen.

Meiti23
beantwortet von Meiti23 am 28. Juli 2009 16:17
3x

Sag ihm das du nicht möchtest, ist er sauer, schieß ihn ab!

novalgin
beantwortet von novalgin am 28. Juli 2009 16:17
3x

Dan Lass es wenn er es nicht so hin nimmt wird er dich und deine Entscheidungen eh nie Respektieren

Bea76
beantwortet von Bea76 am 28. Juli 2009 16:18
2x

Die Antwort liegt doch ganz nahe ! Du willst es nicht, also lass es ! Und wenn er Dich deswegen verläßt, sagt das doch alles. Dann kanst Du cht froh sein, ihn los zu sein !

erdmeridian
beantwortet von erdmeridian am 28. Juli 2009 16:17
2x

wie wärs damit: machs nicht!

Nowka
beantwortet von Nowka am 7. Dezember 2009 19:10
1x

2 gründe sprechen gegen sein ansinnen:

.

ansteckung (z. b. aids)

.

bambinos

Ausenseiter09
beantwortet von Ausenseiter09 am 28. Juli 2009 16:20
1x

sag ihm das du das erste mal mit...... willst den es ist ja dein erstes mal vielleicht versteht er das und...

Housemaster
beantwortet von Housemaster am 28. Juli 2009 16:18
1x

Er darf auf keinen fall deinen Willen übergehen! Wenn er das tut dann kann er kein echter Freund sein. Wenn du nicht willst sollte es keine diskussion drüber geben, vorallem hat er ja schon überhaupt keinen Grund verärgert zu sein!

anonym
beantwortet von lilith87 am 28. Juli 2009 16:18
1x

wo ist das problem, wenn du ihm sagst, dass du noch Jungfrau bist. Denn wenn er weiss, dann verhält er sich auch automatisch anders. er wäre dann verständnisvoller.

Kommentar von Simple_avatar6smallOrchidee1 am 21. Dezember 2009 20:17

Der ist sehr egoistisch. Ich glaube nicht, dass sich das ändert dadurch.

RamsesII
beantwortet von RamsesII am 28. Juli 2009 16:17
1x

Einfach nicht überreden lassen ohne Verhütung mit ihm zu schlafen.

swallowtail
beantwortet von swallowtail am 28. Juli 2009 16:17
1x

Wenn er nicht verhüten will, dann mach´s auch nicht mit. Das muss er akzeptieren.

Coitus interruptus ist eine sehr unsichere Angelegenheit!

anonym
beantwortet von Chris1968 am 28. Juli 2009 16:16
1x

Wenn nicht, hau ihn weiter, dann ist er Egoist-

Orchidee1
beantwortet von Orchidee1 am 21. Dezember 2009 20:19
0x

Wo bleibt eigentlich der Aidstest?

Neben der Schwangerschaftsverhütung ein großer Aspekt.

Und sag ihm, dass Du vorher Kontoauszüge sehen willst. Ob er genug gespart hat für ein Kind.

Unsicherer geht es wohl nicht.

Schieß ihn in den Wind - ganz einfach.

anonym
beantwortet von DieUnbekannte09 am 11. September 2009 12:24
0x

Hallo also bleib bei deiner Meinung ich meine wie schnell kann man sich heute etwas einfangen. Weisste dann rede mit ihm und sag ihm enteder mit Kondom oder gar nich.

CaryAnne84
beantwortet von CaryAnne84 am 30. Juli 2009 17:25
0x

Schieß ihn ab.
Jemand der behauptet wenn er aufpasst kann nichts passieren, dem bist du entweder völlig egal oder er hat im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst. Krankheiten können immer übertragen werden wenn kein Kondom benutzt wird, und zur Schwangerschaft reicht schon das Lusttröpfchen das schon LANGE vor dem Höhepunkt aus dem Penis austritt.
Also lass dich nicht bequatschen, sag dass du wenn dann auf Kondom bestehst und außerdem willst du noch keinen Sex. Dafür muss man sich nicht schämen.
Für Paare die "Aufpassen" als Verhütungsmethode nutzen gibts ein ganz simples Wort: Eltern!

anonym
beantwortet von user69 am 29. Juli 2009 11:55
0x

Sag ihm das am Besten!

Es bringt nichts, weil denn bist du verkrampft und dann schmerzt es.noch dazu kann ein Kind entstehen.

Red mit ihm! er muss es verstehen. Ansonsten liebt er dich nicht.So hart es sich anhört.

Evita88
beantwortet von Evita88 am 29. Juli 2009 11:11
0x

Lass dich da auf keinen Fall drauf ein!

Wie dir schon mehrfach gesagt wurde, ist der Coitus interruptus eine sehr unsichere Methode, da auch schon vor dem eigentlichen Höhepunkt (wieso ist das O-Wort nicht erlaubt??) Samenflüssigkeit austreten kann, ohne dass der Mann das bemerkt.

Hinzu kommt, dass man auch mal zu spät rausziehen kann und dann hast du den Salat.

Ein Kondom ist Pflicht. Es schützt dich vor einer Schwangerschaft und beide Partner vor eventuellen Krankheiten.

Da er dich dazu überredet, es ohne zu machen, kannst du davon ausgehen, dass er bei früheren Partnerinnen genauso vorgegangen ist. Wer weiß, was er alles für Krankheiten hat, von denen er vielleicht selbst nichts weiß!!

Bestehe aufs Kondom und wenn er sich weigert, schieß ihn in den Wind! Denn dann ist er total unverantwortlich und du scheinst ihm nichts zu bedeuten! Das hast du nicht verdient!!

Solange weder klar ist, ob er gesund ist (das geht nur mittels Test beim Arzt/Gesundheitsamt), noch wie ihr verhüten werdet, ist ein Kondom ein absolutes Muss.

Wenn ihr länger zusammenbleiben solltet und die Krankheiten ausgeschlossen sind, dann könnt ihr euch ja über andere Methoden informieren, wie zum Beispiel Spirale/Kupferkette, Diaphragma oder die sympto-thermale Methode.

Aber bis dahin unbedingt aufs Kondom bestehen!!

anonym
beantwortet von castaway am 29. Juli 2009 00:07
0x

anonym
beantwortet von castaway am 28. Juli 2009 23:56
0x

anonym
beantwortet von olemause am 28. Juli 2009 21:50
0x

nimm ins geheim die Pille und nach dem sex die pille danach.

buchbaer
beantwortet von buchbaer am 28. Juli 2009 20:05
0x

Mit Kondom oder gar nicht, auf so einen Trottel kannst Du dann leicht verzichten. Frag ihn mal ob er schon Geld für die Alimente hat!

anonym
beantwortet von Astriiiiide am 28. Juli 2009 16:33
0x

ach hat er schon mal probiert tock tock tock soll er doch dahin zurückgehen wo er schon mal probiert hat oder will das Mädel nicht mehr mit ihm? ist Dein Freund sorry, das tut weh, doppelsorry, aber Du hast RICHTIG entschieden Daumenhoch drück Dich mal und lass ihn besser sausen

lotty
beantwortet von lotty am 28. Juli 2009 16:20
0x

du hast dir die antwort schon selber gegeben.tue nichts gegen deinen willen.ich glaube er ist auch nicht der typ mit dem du dein 1.mal haben solltest.spar dich auf für den richtigen.

witkis
beantwortet von witkis am 28. Juli 2009 16:20
0x

Toller Typ. Er ist erfahren, aha. Standardschnulze. Und wenn du schwanger wirst, ist er weg. Lass das, lasse dich nicht überreden und wenn er drängt, ist der Typ es nicht wert.

Kommentar von Simple_avatar5smallTabaluga1961 am 28. Juli 2009 16:22

dann sagt er noch du läßt jeden ran

Tabaluga1961
beantwortet von Tabaluga1961 am 28. Juli 2009 16:20
0x

laß dir Bargeld in Höhe von 500.000 € geben bevor ..... soviel kost wenn er sein Vertrauen in die Tonne kloppen kann.

ich fass es nicht.....

ach so, hat er dir den aktuellen Aids-, Syphelis-, Tripper- udn was man sonst noch so kriegen kann Test gegeben??????

anonym
beantwortet von sasihasi am 28. Juli 2009 16:20
0x

Du hast nein gesagt wenn er das nicht einsieht dann lass ihn laufen.Deinem freund sollte deine meinung akzeptieren.Viel glück süsse und pass auf dich auf

Atrior
beantwortet von Atrior am 28. Juli 2009 16:19
0x

Oh mann... lass das net zu ließ dir das mal durch bitte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

Sag einfach ohne lümmeltüte kannst es vergessen er soll das respektieren wasn das fürn trottel sry, bei sowas kann ich mich so aufregen.

anonym
beantwortet von hundini am 28. Juli 2009 16:19
0x

Bitte nicht ohne Kondom. Wenn er das nicht akzeptiert, kann ihm nicht viel an dir liegen. Es geht ja nicht nur um Schwangerschaft sondern auch Geschlechtskrankheiten. Und so gut kontrollieren kann man das auch nicht. Rede mit ihm. Sollte er es nicht einsehen, ist er es auch nicht wert.

Kairofan
beantwortet von Kairofan am 28. Juli 2009 16:19
0x

Wenn er deinen Wunsch nicht akzeptiert, dann ist er der falsche Partner für dich -> Trennung. Sorry, aber das ist meine Meinung.

anonym
beantwortet von SchatzisBebiii am 28. Juli 2009 16:18
0x

EINFACH NEIN SAGEN!!!! WAS SIND DAS FÜR FRAGEN???

gormilicz
beantwortet von gormilicz am 28. Juli 2009 16:18
0x

Rede über deine Gefühle mit ihm und sag ihm warum du das nicht willst offen und ehrlich ins gesicht ich würde auch nicht ohne Kondom mit meinem Freund ins bett steigen auch nicht wenn wir 1 Jahr zusammen sind

lenzing42
beantwortet von lenzing42 am 28. Juli 2009 16:18
0x

Kauf dir ne Bravo und frag Dr.Sommer.

belmondo
beantwortet von belmondo am 28. Juli 2009 16:17
0x

Sprich dich mal mit ihm richtig aus!

anonym
beantwortet von fasso10 am 28. Juli 2009 16:16
0x

sags ihm

Kommentar von Janelicious am 28. Juli 2009 16:17

ich hab schon...er sagt ich soll ihm vertrauen dass er aufpasst

Kommentar von Simple_avatar5smallTabaluga1961 am 28. Juli 2009 16:18

ich lach mich grad schlapp ;))))

Kommentar von mrpancake am 28. Juli 2009 16:18

wie will er bitte aufpassen ? ich mein wenn er nen gummi nimmt nja dann gehts noch.. aber falls er noch an coitus interruptus glaubt, vergisses. steht zu viel auf dem spiel!

Kommentar von 839bcea6c769c74bd4bcbc4b081f5b4fsmallalchemist2 am 28. Juli 2009 16:18

und wenn doch was passiert? Dann sagt er "uups" und ist weg! Sei standhaft, denn du musst das Baby sonst austragen.

Kommentar von Chris1968 am 28. Juli 2009 16:24

und nicht nur das evtl. Kind sondern auch die Krankheiten

Kommentar von Bd9d8ed64462490578d9bdfefa5ac60bsmallFranticek am 28. Juli 2009 16:23

Vertrauen dass er aufpasst?? Auf was aufpasst?! Er hat wohl keine Ahnung!

Kommentar von E8942713818f15fede0d3f598f360cefsmallBea76 am 28. Juli 2009 16:25

Die Aufpass-Methode funktioniert nicht !!! Ich weiß das genau, denn das Resultat ist mittlerweile 14 Jahre alt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verhütung , welche methode ist die richtige für mich?

verhütung, welche ist am günstigsten???

Verhütung nach dem Kalendarium ratsam?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.