Frage von HanniAlli2016, 369

Er will Sex mit mir, was tun?

Ich habe folgendes Problem: Ich (14) bin schon seit einiger Zeit mit meinem Freund (19) zusammen, doch er fragt mich bei jedem Treffen nach Sex. Einmal hat er mir sogar aus "Spaß" versucht die Hose runterzuziehen. Irgendwann kam er sauer zu mir und meinte, dass er auch ein Mann mit Bedürfnissen ist, und wenn ich nicht will dass er fremdgeht mit ihm schlafen sollte. Ich liebe ihn zwar schon, aber ich finde es halt noch ein bisschen zu früh. Soll ich das Risiko eingehen? Soll ich einfach mal mit ihm schlafen? LG Hanna

Antwort
von BrightSunrise, 171

Sag ihm, dass du noch nicht willst und noch nicht bereit dazu bist. Wenn er das nicht akzeptiert, will er wohl nur das Eine, dann solltest du ihn in die Wüste schicken.

Erlaubt wäre es übrigens, wenn 1. er keine Zwangslage ausnutzt. 2. der Sex nicht gegen Entgelt stattfindet und 3. er nicht deine fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt (was hier durchaus der Fall sein könnte). Das kannst du im §182 des StGB nachlesen.

Liebe Grüße

Antwort
von Bambi201264, 121

Mich stört, dass er Dir mit fremdgehen droht, wenn Du ihm nicht zu Willen bist.

Würde er Dich wirklich lieben, so würde er in Ruhe abwarten und nicht ständig drohen und drängeln. Ich glaube, es ist besser, Du suchst Dir einen anderen Jungen, vielleicht auch altersmässig etwas näher.

Gerade für's "erste Mal" ist das nicht unwichtig...

Antwort
von BlaBlaBlub19, 129

Es liegt bei dir, doch du klingst unsicher und noch nicht bereit für Sex wenn ich ehrlich bin. Und so verständnissvoll hört sich dein Freund auch nicht an, ich sag es dir nur ungern und ich will dir damit echt nur was gutes tun, aber dein Freund will glaube ich nur schnell vögeln und dann das weite suchen. Mit 19 sollte man schon eine gewisse reife erreicht haben, aber bei dem sieht das eher nach notgeilem benehmen aus. Gib auf dich acht, wenn du meinst du bist bereit für Sex, dann nur zu. Wenn du zweifel hast - lass es sein. Denn du würdest es dein leben lang bereuen...

Kommentar von Bambi201264 ,

Gibt echt viele, die gerne mal "ne Jungfrau klarmachen" wollen.

Weiss zwar nicht, was daran so toll sein soll...

Kommentar von BlaBlaBlub19 ,

Ich glaub die Tatsache das sie Jungfrau ist, interessiert ihn kaum. Er will halt nur Sex und erpresst sie sogar indirekt :  entweder Sex oder er geht fremd...Traurig sowas :/

Antwort
von Leon3510, 104

'' wenn du nicht willst das er fremdgeht du mit ihm schlafen sollst... '' 

Dein '' Freund '' möchte anscheinend nur SEX von dir wenn er dich schon so unter druck setzt ... würde er wirklich was von dir wollen dann WARTET er auch und würde dich nicht direkt verlassen oder dir fremdgehen ?! Alleine die aussage sagt doch schon so vieles ...... nur weil er '' ein man mit bedürfnissen ist '' so ein quatsch , ich kann dir nur UNBEDINGT davon ABRATEN mit ihm zu schlafen den so welche typen sind meistens nach dem Sex weg oder gehen einem danch fremd... Such dir einen der nicht nur darauf aus ist den wie man sieht , sowas wird nicht lange gut gehen. LG

Antwort
von Antjeee, 163

Auf keinen Fall wenn du noch nicht bereit dazu bist.. das würdest du später bereuen. Wenn dein Freund das nicht versteht dann ist bei ihm was nicht richtig.

Antwort
von aribaole, 107

Schieß ihn in den Wind, auch andere Mütter haben Söhne. Er will NUR das eine! Du machst es schon richtig, wenn du dich nicht Bereit fühlst, lass es. Man kommt nie zu spät, eher zu früh.

Antwort
von MImameflo, 111

Ich würde erst dann mit ihm schlafen, wenn ich (also Du) das auch wollte. Dich mit dem fremdgehen-Spruch zu überfallen, ist der totale Sch... Du solltest dir Gedanken machen, ob er dir guttut und nicht eine Trennung von ihm der bessere Weg wäre.

Antwort
von shapre, 58

Wenn er in seinem deutlich reiferen Alter sowas zu Dir sagt und Dich so nötigt, ist er eine Dr3cks4u.
Du solltest auf Abstand gehen und mit Deiner besten Freundin drüber reden.
Wenn er übergriffig wird, droh ihm mit Anzeige und trenn Dich SOFORT von ihm.
Wenn Du jetzt schon Angst davor hast, dass er übergriffig werden könnte, trenn Dich schon jetzt von ihm.

Übergriffig: Sich mit Gewalt bedienen...falls das jemandem nicht klar war.

Antwort
von askrenegade, 130

Sprich doch mal mit deinen Eltern darüber was sie davon halten.

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Nein lieber nicht, wir sind eigentlich streng gläubig und die wissen nichts von der Beziehung

Kommentar von askrenegade ,

Also wenn ihr streng gläubig seid dann würde ich nicht mit ihm schlafen.

Kommentar von silberwind58 ,

Streng gläubig!!!

Kommentar von Jonimeinbby ,

Welche Religion bist du denn? Weil bei manchen darf man doch Sex vor der Ehe haben

Antwort
von dschungelboss, 88

Du bist 14.. Er 19. Also bitte, das ist schon ein Unterschied. Ich bezweifle auch, dass er es wirklich ernst meint mit dir.. Und wenn er dir schon vor solch eine Extreme stellt, solltest du es ganz lassen. "Schlaf mit mir, oder ich geh dir fremd".. Das ist Geisteskrank, und Erpressung. So sollten Menschen nicht miteinander umgehen.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 17

wenn du es nur für ihn machen würdest würde es ein sehr schlimmes erstes mal werden an das du dich dein ganzes leben lang schlecht dran erinnern wirst. rede mit ihm und sag ihm ins gesicht dass du kein sex haben willst und er das entweder akzeptiert oder schluss machen soll.

Antwort
von Krieger15, 36

Nein schlaf mit ihm nicht wenn er es nicht akzeptiert ist dein freund echt scheise dann mach schluss mit ihm vielleicht will er ja nur sex haben und macht danach schluss so wie er sich verhält 

Antwort
von MrsAntwort, 107

Es ist auch zu früh! Für eine nicht, für die andere schon. Übrigens macht er sich Strafbar, er ist zu "alt" für dich. Ich glaube,offen gesagt, dass eure Beziehung nicht lange hällt. Kann sein dass du es mal bereust, lass dich nicht überreden. Wenn er es nicht akzeptiert ist er nicht der richtige!

Kommentar von shapre ,

Wenn sie freiwillig mit ihm schläft und er nicht eine sexuelle Unmündigkeitssituation bei ihr ausnutzt, macht er sich nicht strafbar. Du kannst das also nicht so absolut sagen.

Antwort
von Jonimeinbby, 4

Wenn du auch bock hast dann würde ich es machen 

Antwort
von xo0ox, 51

Nein sollst du nicht.

Du sollst tun was du willst und wenn er dich tatsächlich verlässt oder betrügt, dann war er nur mit dir zusammen um Sex zu haben.

Antwort
von silberwind58, 54

Lass dich nicht erpressen! Erst wenn Du das willst,ist es ok. Der ist 19 ??? Sind Deine Eltern begeistert von Ihm???

Kommentar von bittertsweet ,

ihre Eltern wissen nichts von ihm

Antwort
von Cupcake4444, 72

Omg NEIN du willst nicht also muss er dir gar nicht drohen. Wenn du nicht willst muss er das respektieren. Toller Freund...(ironisch)

Kommentar von MrsAntwort ,

Hey :D auch hier? XD

Kommentar von Cupcake4444 ,

:D

Antwort
von muecke6969, 50

AUF GAR KEIN FALL!

Ich werde jetzt nicht sagen "omg du bist noch zu jung" undso, sondern du bist viel zu naiv. Ist nicht böse gemeint. Aber liebe hanna, das wird auch dein erstes mal und  versau es nicht. Glaub mir, du wirst es irgendwann bereuen, sogar sehr! 

Und außerdem, wenn dein Freund dich wirklich lieben würde, würde er dich verstehen. Was ist liebe für ihm? SEX?

ich bitte dich. Mach das nicht.

Antwort
von xFordMustangGTx, 113

Rein rechtlich darfst du das nicht. Du darfst nur höchstens mit 17 jährigen schlafen(Also mit minderjährigen). Ich würde auch nicht auf seine Drohung eingehen. Du musst ja selbst entscheiden wie weit du bist.

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Ok dann werde ich ihm das auch sagen, Dankeschön, denn er meinte zu mir als ich noch 13 war, dass er auf keinen Fall gegen das Gesetz verstoßen möchte..... Naja dann werd ich ihm das so sagen ;

Kommentar von laadygaga16 ,

Sie darf wohl mit ihm schlafen er darf nur nicht älter als 21 sein.

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Nein nur mit minderjährigen! Sie ist 14!

Kommentar von laadygaga16 ,

Nein das ist falsch kannst es ja googeln

Kommentar von BrightSunrise ,

Er darf sogar über 21 sein.

Jap. Da ist der Beweis, dass es erlaubt ist.

Sex minderjähriger Gleichaltriger in Ordnung

Wenn es sich um eine Liebesbeziehung zwischen etwa Gleichaltrigen handelt - wenn zum Beispiel beide 14 Jahre alt sind oder wenn beide zwischen 16 und 18 sind - und beide den sexuellen Kontakt wirklich wollen, ist das rechtlich in Ordnung. Grundsätzlich ist einvernehmlicher (freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.

Junge, lies doch mal deine eigene Quelle durch.

"Sex mit unter 18-Jährigen kann strafbar sein

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen."

Da steht übrigens KANN strafbar sein wenn eine der oben genannten Situationen zutrifft und zwar NUR dann. Das was du schriebst, wäre ja auch dämlich, dann wäre Sex zwischen 18- und 17-jährigen ja auch verboten.

Woher willst du wissen, dass ich ein Junge bin?

Das war keine Anrede, sieh es einfach als eine Art "Boah ey.", aber mehr hast du nicht zu sagen? Siehst du wenigsten ein, dass du falsch gelegen hast? Kannst ja mal §182 des StGB durchlesen, da steht das auch fein säuberlich.

Tut mir sehr leid Königin Mrs. BrightSunrise Gräfin von gutefrage.net 

Ich verzeihe dir. ;)

Antwort
von ASW19, 62

Hallo,

wenn du es selbst nicht wirklich möchtest, warum solltest du es dann machen?

Grüße

Antwort
von Olrius, 77

Geht's dir noch gut, Naivchen? Das ist nicht dein Freund, das ist ein ***. Wenn du nicht willst, dass ich fremdgehe... Das sollte dir eigentlich reichen. Aber was erwarte ich einer 14 Jährigen Person, die einen solchen 19 Jährigen als "Freund" betitelt. Mädchen, ich rate es dir. Entferne dich von ihm, aber schnell. Die Jugend von heute, jetzt habe ich wieder Augenschmerzen vom ganzen drehen.. 

Was für eine unfreundliche und arrogante Antwort. Du hast bestimmt nie Fehler gemacht, schon gar nicht, als Du noch sehr jung warst, stimmt's? :)

Auch wenn Du Recht hast: Anderer Ton bitte!

Antwort
von AnonymerBaer, 60

Dein Freund ist ein Idiot. Hab Sex, wenn du dafür bereit bist und nicht dann, wenn man es von dir verlangt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten