Er will Sex, keine Beziehung und Treue?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr nichts festes habt kann er dir nicht vorschreiben dir nicht auch mal einen neuen zu suchen.... Das mit dem ersten mal mag sein, dennoch solltest du dir jemanden suchen der das gleiche wie du möchte und vor allem weiß was er will. Das weiß dein toller Typ nämlich augenscheinlich nicht, denn auf der einen Seite sagt er dir du sollst dir wen im deinem Alter suchen, auf der anderen Seite will er aber nicht das du mit wem anders schläfst und versucht dir mit seiner "verlieb dich nicht in mich" und "ich will dich nicht verletzen" Masche ein schlechtes Gewissen zu machen, dass er es ja nur gut mit dir meint...

Kleiner Tipp: such dir wen anderes, einen richtigen Partner mit dem du dich auf Augenhöhe bewegst und du eine richtige Beziehung haben kannst. Denn Sex ist erst mit Liebe und einem festen Partner richtig schön 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich dürfte das doch für dich überhaupt keine Frage sein. Wenn du deine Jugend so weg wirfst an einen Typ, der dich nur benutzt, so wie er Lust hat, dann kannst du einem echt leid tun. Hast du denn gar keinen Stolz und kein Selbstwertgefühl? Er hätte mich vielleicht entjungfert, aber bei seinem Verhalten danach, hätte ich ihn schon lange in den Wind geschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nichts festes habt kannst du machen was du willst das geht ihn nichts an er macht es genauso. Ignorier ihn mal. Wenn er vor der Tür steht bist du gerade auf dem Sprung. Mach es mal wie er es macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich von ihm fernhalten. sei dir bitte selbst so viel wert und suche dir jemanden, der dich wirklich liebt und so nimmt wie du bist. dieser typ ist reine zeitverschwendung und raubt dir energie, ohne dass du etwas davon zurück bekommst. er spielt mit dir und hält dich am haken um seine bedürfnisse zu stillen.

dadurch, dass ihr keine beziehung habt und niemals haben werdet, wird immer etwas fehlen und nie ein so großes vertrauen aufgebaut werden, wie es in einer liebevollen beziehung der fall ist. du wirst sehen, dass alles, auch der sex, wesentlich besser ist, wenn die gefühle auf beiden seiten stimmen und man sich wirklich so richtig fallen lassen kann.

ich wünsche dir viel glück und dass du erkennst, dass die emotionale abhängigkeit die du zu ihm aufgebaut hast ein trugschluss ist und du dich von diesen fesseln lösen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelielool
03.03.2016, 15:20

Ja du hast recht danke !

1

Ich habe das Gefühl das er mit dir spielt. Halte abstand von ihm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er spielt mit dir. Wenn er andere will dann solltest du auch andere haben dürfen. Ist letztendlich deine Entscheidung ob du damit weiter machst oder nicht. In eine Beziehung wirst du ihn niemals bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Ihr beide nur Spass haben wollt ist doch alles okay.
Wenn Du eine Beziehung möchtest, er jedoch nicht, dann trenn Dich von Ihm.

Wenn Ihr Euch auf gelentliche Treffen einigt könnt, dann sag Ihm, dass er dann keine weiteren Forderungen, wie z.B. nach Treue; stellen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?