Er will Sex, Ich nicht / Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich find deine Prinzipien echt klasse ! Hut ab! Zwar muss mein Freund auf mich bis zur Ehe warten, allerdings frustriert es Männer schon sehr. Wir zB kennen dieses Gefühl nicht, Erotik, diese Liebe, die die meisten beim sex spüren. Die Liebe soll ja auch wachsen beim sex. Also nun zur Frage :  ich denke du solltest ihn weiterhin warten lassen. Was nützt dir das, einem Menschen nur weil er es will, etwas wertvolles zugeben. Der oben drauf auch noch oft streitet und unzufrieden ist? Ich meine, frag dich mal ob sich nur mit Sex was ändern kann? Ich denke nicht! Dazu gehört Verlässlichkeit, vertrauen und Zuneigung! Die man auch ohne Sex zeigen kann. Petting ect. Bisschen müsst ihr ja machen. Sonst läuft der arme ja aus Lol

Ich sag immer: bis zur Gürtellinie ist alles erlaubt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nysust
10.01.2016, 20:15

Wir machen ja komplett alles, außer eben den richtigen Sex. Deswegen verstehe ich es nicht. Er meinte grade, dass das ein kleiner Punkt ist, warum er an unserer Beziehung zweifelt.

0
Kommentar von nysust
10.01.2016, 20:29

Ich will keine Trennung. Ich liebe ihn und außerdem will ich nicht, dass er eine andere hat. Mit einer anderen Sex hat.. Ich wollte alles mit einer einzigen Person erleben. Und zwischen uns gab es eben schon Oralverkehr und sowas. Ich fände es falsch, sowas auch mit einer anderen Person zu tun..

Er hat grade gesagt dass ihm Sex wichtig ist und dass er den romantischen Kram (wir machen nie was romantisches, außer vielleicht baden) nicht mehr möchte und er sich nicht sicher ist ob er warten kann weil er eben Sex will und das ihn an unserer Beziehung zweifeln lässt.

Ich habe ihn daraufhin gefragt, ob er mich betrügen würde, wenn ich ihm keinen Sex gebe, worauf hin er geantwortet hat, dass er niemals jemanden betrügen würde..

0

Du musst nichts machen, wozu du keine Lust hast oder du nicht bereit bist. Allerdings solltest du ihn auch verstehen können, nach 2 Jahren ist es verständlich, dass ihm da was fehlt.
Wenn er deswegen Schluss machen sollte, ist er definitiv nicht der Richtige. Aber du solltest trotzdem nachvollziehen können, was er für ein Bedürfnis danach hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff meine Persönliche meinung bzw ansicht von Fernbeziehungen ist eher kontra. Ein wesentlicher Punkt ist das man sich "auseinander" lebt, aber es kommt auch ganz auf das umfeld usw an. So hast Du z.b ein anderen Tagesablauf als er oder anders herum, indem fall das "tempo" der beziehung. Nehme dies aber bitte als Hilfestellung bzw eine Fremdansicht. Ich möchte dir indem fall keinen Rad geben, weil man sich später vlt sich selbst fragt warum, wieso und weshslb habe ich (oder auch nicht) gehört gemacht was weis ich xD hoffe du verstehst es^^ Dies ist nur ein aspekt :D Aber man sagt auch liebe kennt keine Grenzen daher^^ 

Ich würde meine freunde, bekannte oder auch (in der Not frisst der Teufel fliegen) die Erziehungsberechtigten... 

Hoffe du kannst dir eine Meinung drauß bilden 

Grüße ChristitanxD^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das größere Problem ist bei euch die Entfernung
Und wenn du nicht bereit dazu bist dann lass es auch (also meine Sex)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ihr trennt euch, da es doch gar zu verfahren und problematisch alles ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehungen sind immer eine große Herausforderung. Nimm dir etwas Zeit und denke in Ruhe über alles nach. Wenn du zweifelst, dann ist es vielleicht nicht der richtige Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dich nicht unter Druck setzen, mache nur das, was Du auch wirklich willst!

Liebe hin oder her, nur deshalb mit ihm schlafen, wäre absoluter Blödsinn!

Ich sehe in eurer Beziehung eh keine Zukunft, sorry!

Also bleibe Deiner Linie treu, alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht bereit bist und warten willst sollte er es auch respektieren wenn er dich wirklich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht warte damit noch wenn du dir unsicher bist dann lass es du musst die wirklich 100% sicher sein 😃☝♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung