Frage von Mella4856, 49

Er will Sex, ich aber mehr ..was soll ich machen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte was mit einem Jungen aus meiner Klasse. Anfangs haben wir uns nicht sonderlich gemocht, aber auf unserer Klassenfährt hat es ziemlich gefunkt und wir hatten was miteinander. Nach der Klassenfahrt hatten wir noch 2 Wochen am laufen ...und er wollte immer mit mir schlafen aber ich wollte es nicht. Irgendwann haben wir es dann beendet weil es doch komisch war unter Klassenkameraden was laufen zu haben. Jetzt ist es so das ich die Ausbildungsklasse wechseln werde weil der Beruf mir nicht gefällt und meine Leistungen nicht gut sind. Er meinte das er jetzt gerne richtig mit mir haben möchte,..aber ich bin glaub ich total verliebt. Er weiß das ich Gefühle habe. Zu ihm muss ich sagen das er immer nur mit Mädchen Sex hatte & dann im Stich lässt. Was ich aber komisch finde ist das er zu mir von Anfang an ehrlich war er hat mir sogar alles über dich erzählt. Er sagt auch immer vor mir hätte er Respekt und vor anderen Mädchen nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll..
Ich habe ein großes Verlangen nach ihm, immer wenn wir alleine sind ist da diese Spannung ..aber habe auch Angst davor das wenn ich mit ihm schlafe ich es bereue..
Er hat nicht vor mich zu verletzen aber eine Beziehung will er halt einfach nicht und das hat er mir auch gesagt. Wenn er vor gehabt hätte mich zu verarschen hätte er es schon lange gemacht. Aber er war bei mir sehr ehrlich ....was soll ich tun? Bitte helft mir :(

Antwort
von atzef, 49

Möglichkeit 1. Du schäfts nicht mit ihm, weil du ihm misstraust.

Möglichkeit 2: Du schläfst mit ihm und gehst das Risiko ein, dass er dich wie die anderen Mädels nur zum Sex gebraucht.

No risk, no fun...

Antwort
von JanRuRhe, 30

Als Mann kann ich sagen, sei froh, dass er offen und ehrlich ist. Es ist normal, dass Männer hauptsächlich an Sex interessiert sind und Gefühle nicht oder nur wenig zugelassen werden. Auf deine Frage wirst du keine echt gute Antwort bekommen können, weil die Anonyme Masse (oder was sind wir hier:-) ) keinen von Euch kennt.
Du bist es mit dir selbst ausmachen, ob du so eine Art Beziehung ausprobieren möchtest oder ob es gleich wie in einer Art Ehe sein soll.

Antwort
von howelljenkins, 15

du moechtest eine beziehung, er nicht ...

klappt nicht

Antwort
von FullOfHate, 9

No risk...no fuj

Kommentar von FullOfHate ,

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.... DAT TASTATUR :|

Antwort
von Dummie42, 11

Lass die Finger davon!!!

Antwort
von gerti77hotchick, 3

Lass es bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten