Er will schnellen Sex, Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du in dem thema ein neuling bist dann lass es lieber wenn du dir nicht zu 100% sicher bist :( wenn du zu voreillig eine entscheidung triffst dann kann es sein das du manche sachen bereust. Vorallem beim analsex sollte man sehr vorsichtig sein! Wenn du da noch keinerlei erfahrungen hast und dann gleich zu einem dreier übergehst (wo man sowieso meist sehr unvorsichtig vorgeht) kanns gleich mal passieren das der schließmuskel verletzt wird und du inkontinent beim stuhlgang werden kannst! UND lass dich bitte NIEMALS von deinem freund zu etwas zwingen oder überreden! Das geht wirklich nur schlecht aus :( LG Fifets

Nun Angst haben nicht direkt, immerhin ist Sex ja was schönes solange es beide Personen wollen. Ich würde dir aber zur Vorsicht Raten und dich nicht bedrängen lassen von Ihm! Sex ist nicht alles in einer Beziehung, heißt also, wenn er dich wirklich Liebt das er dafür Verständnis hat, wenn du ihm zu verstehen gibst, das du noch kein Sex möchtest oder halt keinen Dreier. In einer Beziehung gehören immer Zwei Menschen die entscheiden. Sollte er weiterhin von dir solche Dinge verlangen solltest du überlegen ob er der richtige für dich ist. Generell solltest du erst dir soviel Zeit lassen, wie du brauchst. Gerade das erste mal sollte doch immer als etwas schönes in Erinnerungen bleiben. Denke hier also lieber erstmal an dich, und lasse dich nicht einfach ausnutzen.

pass bitte auf dich auf und mach nur das was du wirklich willst und wenn er darauf besteht ist er nicht der richtige

Was dein Freund will, ist erst mal weniger wichtig. Es geht darum, was du willst! Mach im Bett niemals etwas, was du nicht wirklich wirklich willst und magst. Ist er denn eigentlich auch so eifrig, wenn es darum geht, deine sexuellen Wünsche zu erfüllen?

Ich weiß nicht ob ich es will, weil ich ja noch nicht weiß, wie es ist.